Stellungswechsel ja oder eher nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist es auch eine Frage der Zeit, wie lange man "zugegen" ist. Tatsächlich aber ist es bei uns so, dass wir schon gerne mal die Stellung wechseln. Ich finde es normal, wenn wir beim Sex 5,6 mal eine andere Position einnehmen, immerhin möchten wir uns ja auch zwischendurch mit dem Mund verwöhnen. Trotzdem wir recht agil und variantenreich im Bett sind, artet es nicht wirklich in eine Turnübung aus, das wäre wohl nur dann der Fall, wenn man Sex nur in 10 Minuten Nummern abhandeln würden.

Ich mutmaße mal, dass mit Ausdauer die Zeitspanne bis zum abspritzen gemeint ist und mit Kondition die körperliche Verfassung - sprich wie lange du es schafft die Frau durchgehend zu vögeln ohne einen Herzpatschn oder Atemnot oder so zu bekommen...

Übrigens Frauen finden es extrem geil, kurz bevor sie kommen, die Stellung zu wechseln :fies::D

Natürlich ist es auch eine Frage der Zeit, wie lange man "zugegen" ist. Tatsächlich aber ist es bei uns so, dass wir schon gerne mal die Stellung wechseln. Ich finde es normal, wenn wir beim Sex 5,6 mal eine andere Position einnehmen, immerhin möchten wir uns ja auch zwischendurch mit dem Mund verwöhnen. Trotzdem wir recht agil und variantenreich im Bett sind, artet es nicht wirklich in eine Turnübung aus, das wäre wohl nur dann der Fall, wenn man Sex nur in 10 Minuten Nummern abhandeln würden.

Das wär wohl mein absoluter horror Sex! Ich finde 2x Wechseln schon viel und unnötig. Das sind dann immerhin 3 Stellungen. Eine reicht mir schon, wenns gut ist :P
Und zwischendurch oral geht gaaar nicht. Gerne vorher ausgiebig, aber wenn ich gefickt werde, will ich gefickt werden. Und dann nicht stundenlang. Da reichen doch 10-15min. gv absolut.

Ich finde ein bis zwei wechsel schon okay, jedoch muss es nicht immer sein. Wenn eine Stellung bereits den gewollten Spass bereitet, dann gibt es auch keinen Grund zu wechseln. Es hängt also schon auch von der Situation und Stellung selbst ab.

Mein Schatz kommt recht schnell, da ist es keine Seltenheit, dass ich sie zuerst in der Löffelchenstellung nehme, bis sie kommt, dann drehe ich sie halb auf die Seite und sie wird seitlich gefickt. Das gefällt ihr sehr gut, denn sie spürt mich da sehr intensiv. Zwischendurch verschaffe ich ihr einen Orgasmus mit der Zunge. Meist ficke ich sie dann noch von hinten bis sie richtig gut zum 3,4,5 x kommt (manchmal kommt auch ein "Pause Pause" ruf). Zum Abschluss spritze ich ihr entweder die Muschi von hinten voll oder sie saugt meinen Schwanz restlos leer.

Übrigens, das Bild ist absichtlich so unscharf, man soll ja nicht erkennen, wer mein Schatz ist...

Anhänge

• meinschatz.jpg
    meinschatz.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 23
Wenn mann eine richtig schöne Stellung gefunden ist es doch schon sie auszukosten. Lieber schön ficken als Sportficken.

Klar wird gewechselt.
Wie es sich eben ergibt...
Planen tu ich das nicht.

Wollte mal fragen wie es bei euch so mit Stellungswechsel aussieht. Wechselt ihr gerne mal die Position oder bevorzugt ihr lieber eine durchgehend?
Ich komme ja schon langsam in ein Alter, wo die Ausdauer steigt aber die Kondition sinkt ;) daher habe ich einen Wechsel sehr gerne und auch nichts dagegen wenn Frau zwischendurch mal das Ruder übernimmt :)

Ich mag es grundsätzlich, wenn die Frau das Ruder übernimmt. Und Stellungswechsel, Wechsel von Penis auf Zunge und umgekehrt, gehört dazu. Es geht dann auch länger....;)

Zurück
Oben