Stellungswechsel ja oder eher nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit Stellungswechsel aussieht. Wechselt ihr gerne mal die Position oder bevorzugt ihr lieber eine durchgehend?
Ich komme ja schon langsam in ein Alter, wo die Ausdauer steigt aber die Kondition sinkt ;) daher habe ich einen Wechsel sehr gerne und auch nichts dagegen wenn Frau zwischendurch mal das Ruder übernimmt :)

Ein stellungswechsel ist immer gut :) Nur eine stellung durchgehend ist langweilig aber das ist meine Meinung !

Bin eh auch für Abwechslung, aber hatte schon mit Frauen das Vergnügen, welche nur in ihrer bevorzugten Stellung durchgehend wollten. Aus verschiedenen Gründen, sei es, dass sie nur in der einen zum Höhepunkt kommen oder aber auch aus Bequemlichkeit (Faulheit würde ich ja nie unterstellen ;))

Naja ich bin ja mittlerweile auch schon in einem Alter, in dem man nicht mehr das halbe Kamasutra in einer Stunde durchmacht ;) aber natürlich mögen wir auch Stellungswechsel ... mal so, mal so, es gibt ja verschiedene Spielarten und als bekennende Oralisten spielen wir auf diese art und Weise auch lang und gern miteinander - auch hier lässt sich die Position ändern... außer es muss mal rasch gehen, nachts auf der Parkbank :D

Die Missionarsstellung wird mMn stark unterbewertet. Und wenn es leidenschaftlich und innig zugeht, gibts keine Stellung, die mehr Nähe zulässt.

Mehr wie 3 Wechsel sind schon stressig, außer der ganze Nachmittag ist zum Vögeln reserviert. :lalala:

Wechselt ihr gerne mal die Position oder bevorzugt ihr lieber eine durchgehend?

also bei mir geht eh nur mehr die pensionistenstellung: sie macht einen handstand, und ich lass ihn reinhängen. :haha:

naaa, ernsthaft: stellungswechsel zwischen den orgasmen ja, wähernd eines akts eher weniger/seltener - außer wenn etwas nicht passt oder sich wirklich anbietet. weil sonst eher das heiße eisen wieder auskühlt. aber beim vorspiel schon - doch auch nicht übertrieben.

:up: lile, fakecheck als frau erbracht! das sind die, die auf "oder"-fragen mit "ja" oder "nein" antworten. :undweg:

Hahahahahaha... Na zumindest brauch ich mir nicht vorwerfen zu lassen, dass ich ein Fake bin...

Was ich meinte... ja, Stellungswechsel ist was Feines! Sonst wärs ziemlich öd... oder nicht? Jaaaaaa!!!! :D

Die Missionarsstellung wird mMn stark unterbewertet. Und wenn es leidenschaftlich und innig zugeht, gibts keine Stellung, die mehr Nähe zulässt.

Mehr wie 3 Wechsel sind schon stressig, außer der ganze Nachmittag ist zum Vögeln reserviert. :lalala:
Da geb ich dir vollkommen Recht, die Missionarsstellung hat was irre Inniges, Intimes an sich. Nicht ohne Grund ist es auch die beste Stellung für eine erfolgreiche Befruchtung

Lg Gitti

Naja, für mich ist die klassische Missionarstellung eher...fad, verstehe aber, dass sie für eine Frau angenehm und bequem ist. Sie spürt den Penis in ihr und gleichzeitig wird ihre Klitoris stimuliert. Mir persönlich ist die Variante lieber...ihr einen Polster unter den Popsch und davor knien und so eindringen. Sie kann ihre Beine spreizen oder in die höhe strecken, je nach gewünschter Stimulation. Zusätzlich kann man so auch an ihrer Knospe mit dem Daumen spielen. Ausserdem ist es für mich weniger anstrengend ;)

Für mich ist küssen unheimlich wichtig und da geht das so schön. :liebe:

Schläge ins Gesicht, umdrehen, Schläge auf den Arsch, umdrehen, küssen. 3 Wechsel. Geht si aus :haha:

naaa, verheiratet! :D
Also kann ich sagen, I bin brav hehe:engel:

Zurück
Oben