Squirten, was Schöneres gibt es nicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab ja jetzt das erste Mal gesquirtet, mehrfach hintereinander - allerdings ohne Orgasmus. Fühlt sich schon ganz nett an, aber nicht so, dass ich es unbedingt wieder brauchen würde. Von der Intensität her so, wie wenn man sich es länger verkneifen müsste und endlich auf's Klo kann. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich.
Geht es anderen auch noch so??

Danke für dein Mitgefühl, aber wa mich jetzt ungefähr 37 Jahre nicht mehr gestört hat , wird mir die restlichen a nimma plagen .
Mir wäre es ja mehr darum gegangen an @Mitglied #452793 dem alten Hendlficker a schlechtes Gewissen einzureden.
Aber wird wahrscheinlich eh vergeblich sein .
hendlficker? worum geht es hier bitte?

Also ich hab ja jetzt das erste Mal gesquirtet, mehrfach hintereinander - allerdings ohne Orgasmus. Fühlt sich schon ganz nett an, aber nicht so, dass ich es unbedingt wieder brauchen würde. Von der Intensität her so, wie wenn man sich es länger verkneifen müsste und endlich auf's Klo kann. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich.

Nö.
Dieses empfinden kann ich für mich so nicht bestätigen

Es ist nicht immer dasselbe gefühl.
Mal ist es total geil und mal fühlt es sich zu heftig an.

Harndrang ist des öfteren damit verbunden, wenn die stimulation zu stark aufm gpunkt liegt denk ich.

Zurück
Oben