Squirten - peinlich?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja mich :winke: ...
ich habe das bei mir selbst ganz lange beobachtet. wenn es ganz besonders intensiv wurde, verspürte ich fast immer diesen unangenehmen drang jetzt sofort auf die toilette zu müssen. in erster linie habe ich mich dann immer darauf konzentriert daß bloß nichts ins bett geht....
erst einige jahre später habe ich gelernt, daß es kein harndrang sondern einfach nur der vorbote eines orgasmus war. ich denke mal wenn der g-punkt ganz besonders intensiv stimuliert wird, wird so ein gefühl erzeugt.
anatomisch kann ich das leider auch nicht erklären, aber ich habe dann einige zeit später über dieses thema selbst recherchen angestellt und erfahren, daß es vielen frauen gleich geht.
heute weiß ich wie es ist und lasse den gefühlen einfach freien lauf (und nicht etwas anderem ;))

Das ist bei mir etwas anders, wenn er meinen G-Punkt stimuliert, krieg ich einen sehr starken Orgasmus, doch zu spritzen bringt er mich am schnellsten mit seinen schnellen Fingern, oder beim schnellen ficken, ein paar schnelle Stöße, er weiß genau wann, zieht er ihn raus und klopft mit der Penisspitze an meine Pforte, und losgehts, bleibt er dann tief in mir und stößt hart, ohne die ganze Länge auszunützen, und klopft hinten an, und wenn es ihm dann kommt ist die Überschwemmung perfekt, da dreh ich dann durch, da kommt dann alles auf einmal...jetzt aber ein bisal rot werd:oops:
 
Irgendwie hast es ja eh richtig auf den Punkt gebracht:

totaler Schwachsinn sich da jetzt so einen Kopf zu machen, weil es halt irgendeine Körperflüssigkeit war und davon die Welt nicht untergeht ...


Warum also noch drumrumeiern? Vonwegen peinlich usw. :roll:

Such dir einen Lover, der mit solchen Situationen nicht überfordert ist. Und auch einen anderen Nick, der zu dir passt. Leading sollte ja beinhalten, daß man/frau weiß, wo's langgeht und sich nicht schon bei solchen Kleinigkeiten ins Hemd macht. 8-)
 
Ich finds immer richtig geil, wenn man weiß das es die partnerin so richtig genießt und auch mal squirtet ;) also meinesachtens gar nicht peinlich
 
wurde an sich eh schon alles gesagt dazu:

war 99,9999pro squirten und nix anderes (und selbst wenn wäre das im liebesspiel lustbedingt gewesen, war es aber sicher nicht).

braucht dir nicht peinlich sein, sondern ist - im gegenteil - für den mann zumindest ein sehr schönes feedback, dass das liebesspiel wahrscheinlich gepasst hat und du nix an orgasmus-vorspielerei abliefern musst.

kommt bei vielen frauen vor. meine ex z.b. hat regelmäßig das bett geflutet, vor allem bei g-punkt-stimulation.

squirt riecht nach meiner erfahrung normalerweise nicht und macht auch keine flecken.

daher: genieß es! so kommt das salz ins meer. :mrgreen:
 
Ok vielleicht mache ich mir auch zu sehr einen Kopf ... bin leider der totale Kopfmensch und daher wundert es mich auch, dass ich bei ihm meinen Kopf ausschalten konnte!



Freu dich darüber. :)

Gute Antworten hast du ja schon bekommen. Von meiner Seite aus also nur so viel: ich war völlig hin und weg, als ich zum ersten Mal eine Lady squirten erleben durfte. Nix peinlich, klar naß und unheimlich sexy.

Wenn dein Typ damit überfordert sein sollte, spricht das für seine Unerfahrenheit (kein Beinbruch) oder - falls er blöd reagieren sollte - dafür, daß ihr nicht zusammen könnt. Komm also bloß nicht auf die Idee, dich für etwas zu genieren, was so natürlich und schön ist, verstanden? :lehrer:
 
Ich würde mich bei ihm melden und für den geilen Abend danken (ist ja glaub ich nicht immer selbstverständlich, das Frauen abspritzen. Manche sind froh, dass sie überhaupt kommen. Also lass dich beim Sex fallen und Genieße es). Dann erklärst du ihm noch, dass es dir ein peinlich ist, dass du abgespritzt hast und das Bett leicht versaut hast. Aber der Sex mit ihm hat dich so geil gemacht, dass du dich völlig fallen lassen konntest. Sowas erfüllt normalerweise einen Mann mit Freude und auch wenig mit Stolz und somit ist ihm das mit dem Bett sowieso egal. Und dann würde ich gleich das nächste Treffen mit ihm Vereinbaren und da legt ihr einfach ein Handtuch oder eine Decke aufs Bett, oder wo immer ihr auch Sex haben werdet.
 
Hallo an den TE. ;)
Also mir war das am Anfang auch immer peinlich. Vor allem als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, hatte ich Angst was der wohl dazu sagen würde. Denn mein EX war davon gar nicht begeistert und das nahm mir dann auch irgendwann den Spaß am Sex, da ich immer total versteift war, ja nicht locker zu lassen. Zum Glück sieht das aber jetzt ganz anders aus und der Sex ist demenstprechend geiler. ;)
Also ich würde mir keine Gedanken über das Bett machen, wieso auch? Passiert. ;)
Ich finde auch, dass du dich ruhig melden könntest, um dich zu bedanken für die schönen Stunden oder was auch immer. Das ist ganz allein deine Entscheidung. :) Allerdings würde ich mich jetzt nicht extra wegen dem Bett entschuldigen. :D
 
Vollidiot! Sorry!

Gibt es etwas schöneres?

Tja, er war damals auch noch der erste bei dem das "passiert" ist. Deswegen hab ich mich dann auch dementsprechend schlecht gefühlt. ;)
Jetzt gibts für uns nichts geileres, meiner steht da auch total drauf, hätte ich ja nie für möglich gehalten damals. :)
 
Tja, er war damals auch noch der erste bei dem das "passiert" ist. Deswegen hab ich mich dann auch dementsprechend schlecht gefühlt. ;)
Jetzt gibts für uns nichts geileres, meiner steht da auch total drauf, hätte ich ja nie für möglich gehalten damals. :)

"derneidfrisstmigrodauf":haha:
 
ur peinlich! Bitte stell es ab!
Was willst du denn ändern, du kannst es ja auch nicht steuern. :)
Ein Mann der dich gern hat kann auch damit umgehen, egal ob er es mag oder nicht :)
LG
 
ur peinlich! Bitte stell es ab!
Was willst du denn ändern, du kannst es ja auch nicht steuern. :)
Ein Mann der dich gern hat kann auch damit umgehen, egal ob er es mag oder nicht :)
LG

Jetzt hast aber das :ironie:vergessen oda;)

Sie wird es weder ändern noch steuern können, verhindern ja, wenn sie es nicht zu läßt, und einem erfahrenen Mann nicht freie Hand läßt, der mit dem sehr gut umgehen kann... hat er ein Problem damit, wird er sie kaum so weit bringen, weil seine "Angst" sich auf sie überträgt, und sie sich nicht fallen läßt;)
 
zum thema: ich hatte mal eine "sexfreundin" der ein squirting einfach mal mittendrin passiert ist
sie fand das ganze extrem geil aber insgeheim hat sie mir gestanden dass sie sich geschämt
hat, ich fands.... naja das kann sich wohl jeder denken
 
Ganz ehrlich, das ist doch sowas von scheißegal ob eine Frau jetzt abspritzt oder nicht. Wenn nicht, gut, wenn schon na dann auch gut.
Was muss einem da peinlich sein, nur weil das Bett a bissl nass ist :fragezeichen:
Wenn er ein Problem damit hat, darf er nicht ficken in seinem Bett. Stell dich nicht so an, bist ja schon erwachsen :winke:
 
peinlich??? na so was hab ich doch noch nie gehört sei doch froh daß ihr so geilen sex zusammen habt und wenn er es nicht versteht dann ist es wohl ein vollpfosten aber daß glaube ich ja nicht ich bin immer froh wenns richtig nass wird daß weiß ich es war nix vorgetäuschtes , also seid froh und genießt es :hurra:
 

also wenn ich mir so anschau, was in den diversen threads alles an "peinlich :oops:??" und "tut man das? :hmm:" und "ist das pervers? :roll:" und und und .... zum thema sex auftaucht, wundert mich echt, dass wir nicht schon längst ausgestorben sind.

:haha:

klar gibts klare grenzen - für mich zumindest (echte gewalt und missbrauch, echter zwang zu ungewolltem, ...). aber solange die nicht überschritten sind: leute, ein bissl locker. habt spaß! :daumen:
 
Zurück
Oben