Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Ich glaub ja eher, dass Männer ein Problem haben, weil sie was geguckt haben und etwas wollen, das net so in der Prioritätenliste der meisten Frauen steht.

Wenn es ist, ist es gut, wenn net dann net.
Wer eine Hakerlliste abarbeiten muss, damit er es auch mal live erlebt hat, bleibt ein Lebensloser.

Erklär das mal den Frauen, die weder dabei einen Orgasmus haben, noch sonderlich geil sind, nur auf eine mechanische Reizung körperlich reagieren, warum ein Mann, das toll oder geil findet, sich gar als Megabringer versteht. :)

Andererseits, dass Frauen das lustlos unter Gestöhne abliefern um eine erhaltenswerte Göttin zu sein, kann ich verstehen. :)

So kriegt jeder was er will, kann mit Lust kombinieren, muss aber nicht.
Wenn´s ist, ist es. Das ist wie einige Frauen dabei Schluckauf bekommen können.
(Kommt vielleicht auch noch, wenn die Sauerei im Bett zuviel wird.......)
So technisch, wie du den Vorgang des Squirten darstellst, empfinde ich ihn absolut nicht.
Ich squirte nur bei bestimmter Stimulation. Kann es bei mir selbst beim Masturbieren nicht auslösen. Um so geiler ist es, wenn ein Mann mich zum Squirten bringt ( Und das schafft nicht jeder)
Ich genieße das Gefühl sehr, es ist etwas ganz Besonderes für mich! Kann also auch nachvollziehen, daß Männer das sehr erotisch finden.

Hi,

Du bist ein Kitzler ?

Oder mit anderen Worten, deine Partnerin hat somit zwei Kitzler ?

manchmal muss ich mich kitzeln, damit ich lache, z.B. wenn ich mir einen Witz erzähle, den ich schon kenne.

Ich kann mich aber z.B. in der Nase kitzeln, bis ich niessen muss, was in etwa das selbe ist, wie das beschriebene rein mechanisch verursachte Squirting.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben