Squirten lernen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF (vielleicht eher an die Ladies hier gerichtet?!;)

Ist es möglich Squirten zu „erlernen“ wenn sie zwar starke Orgasmen hat, aber eben nicht squirtet dabei?

Ich hoffe, dass ich mich mit der Frage jetzt nicht als Volldämi oute, aber es würde mich wirklich interessieren, weil letztens die Diskussion darauf kam.

Danke für euren Input!
 
Hallo liebes EF (vielleicht eher an die Ladies hier gerichtet?!;)

Ist es möglich Squirten zu „erlernen“ wenn sie zwar starke Orgasmen hat, aber eben nicht squirtet dabei?

Ich hoffe, dass ich mich mit der Frage jetzt nicht als Volldämi oute, aber es würde mich wirklich interessieren, weil letztens die Diskussion darauf kam.

Danke für euren Input!
Warum sollte sie das lernen (wollen)? Nur damit Du Dir als Mann besser vorkommst?
Ich mag Squirten zum Beispiel gar nicht. Erstens ruiniert mir das irgendwie den Orgasmus und dann muss ich auch noch die Wirtschaft z´amwischen.
Sei froh, dass sie tolle Orgasmen hat und genießen kann.
 
Warum sollte sie das lernen (wollen)? Nur damit Du Dir als Mann besser vorkommst?
Ich mag Squirten zum Beispiel gar nicht. Erstens ruiniert mir das irgendwie den Orgasmus und dann muss ich auch noch die Wirtschaft z´amwischen.
Sei froh, dass sie tolle Orgasmen hat und genießen kann.
Hallo Rubbi
Danke für Deine Antwort auch wenn ich vielleicht zur Erklärung angeben hätte sollen, dass eine Diskussion der Frage voran ging die Du natürlich nicht kennst.
Es gibt nicht nur Männer die Squirten als sehr heiß empfinden sondern auch Frauen die sich dafür interessieren und das aufgrund fehlender Erfahrung bzw unterschiedlichsten Erzählungen anderer Damen interessant finden bzw vielleicht mal selbst erleben möchten.
Ich finde es sehr interessant, dass Du Squirten so empfindest, dass es Dir den Orgasmus „zusammen haut“, weil das wieder eine ganz andere Seite ist zu den Aussagen die ich bisher gehört hab.
Wie gesagt, meiner Frage ging eine doch längere Diskussion voraus und soll jetzt nicht nur dazu beitragen meine Lust befriedigen. ;)
Und ich finde es schade, dass Du offenbar nach lustvollem Sex alleine wieder sauber machen musst.
 
Hallo liebes EF (vielleicht eher an die Ladies hier gerichtet?!;)

Ist es möglich Squirten zu „erlernen“ wenn sie zwar starke Orgasmen hat, aber eben nicht squirtet dabei?

Ich hoffe, dass ich mich mit der Frage jetzt nicht als Volldämi oute, aber es würde mich wirklich interessieren, weil letztens die Diskussion darauf kam.

Danke für euren Input!
Die Suchfunktion bemüht, und nachgezählt...

Der neunundfünzigste Thread zu diesem Thema hier.. :D
 
Hallo liebes EF (vielleicht eher an die Ladies hier gerichtet?!;)

Ist es möglich Squirten zu „erlernen“ wenn sie zwar starke Orgasmen hat, aber eben nicht squirtet dabei?

Ich hoffe, dass ich mich mit der Frage jetzt nicht als Volldämi oute, aber es würde mich wirklich interessieren, weil letztens die Diskussion darauf kam.

Danke für euren Input!
Kann man lernen, ist meiner Meinung nach sogar eher etwas manuelles und geht nicht zwingend mit einem Orgasmus einher.
 
Hallo liebes EF (vielleicht eher an die Ladies hier gerichtet?!;)

Ist es möglich Squirten zu „erlernen“ wenn sie zwar starke Orgasmen hat, aber eben nicht squirtet dabei?

Ich hoffe, dass ich mich mit der Frage jetzt nicht als Volldämi oute, aber es würde mich wirklich interessieren, weil letztens die Diskussion darauf kam.

Danke für euren Input!
Übung macht den Meister...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aaaaaahhhhhh…., der Nippel!
Schon lang nicht mehr gehört (danke für den Musiktip) 😁
Aber die Kurbel…. Ich find die verdammte Kurbel nicht! 😉
 
Meiner Erfahrung nach ist der G Punkt der Schlüssel zum squirten. Diesen Punkt ruhig mal ausgiebig über eine längere Zeit bei der Frau erkunden und stimulieren, darauf achten, was ihr gut tut und was nicht.

Und ja, auch anschließend, wenns denn mal funktioniert, beim saubermachen helfen....grins....(danke @Mitglied #527463 für diesen input...)
Oder Bettauflagen verwenden....
 
Zurück
Oben