Squirten lernen

Meiner Erfahrung nach ist der G Punkt der Schlüssel zum squirten. Diesen Punkt ruhig mal ausgiebig über eine längere Zeit bei der Frau erkunden und stimulieren, darauf achten, was ihr gut tut und was nicht.

Und ja, auch anschließend, wenns denn mal funktioniert, beim saubermachen helfen....grins....(danke @Mitglied #527463 für diesen input...)
Oder Bettauflagen verwenden....
Danke auch Dir für Deine Meinung dazu.
Ja, ich habe jetzt schon gehört, dass die meisten meinen ohne G-Punkt gehts gar nicht und dann wieder andere die gemeint haben, das ist wohl eher individuell und der Situation geschuldet (und wie auch schon geschrieben, wie sehr man sich gehen lassen kann und es nicht zu verkopft).
 
Sowohl meine Ex als auch ich haben folgendes Buch gelesen und nachdem sie zuerst ein paar Mal alleine probiert hat, es geklappt hat und sie gefallen daran gefunden hat, hat es dann auch gemeinsam funktioniert, sowohl bei manueller Stimulation als auch beim Verkehr:


Danke, werd ich mal recherchieren. :)
 
Man kann’s auch wieder verlernen, in dem man zu oft „verkopft“ und verspannt beim Sex ist, oder merkt das der Partner diesem Ergebnis NACHJAGT
Danke Dir!
Ja, das hab ich auch schon öfter gehört, dass es da zumeist einfach auch ums „gehen lassen können“ geht und man den Kopf und diverse „Befürchtungen“ und andere ablenkende Gedanken außen vor lässt.
Besonders spannend finde ich, dass Du meinst, dass es erst nicht klappt wenn man dem ganzen „nachjagt“. Hätt ich nicht daran gedacht, aber wär wie so oft im Leben. ;)
 
Zurück
Oben