Squirten lernen

Warum sollte sie das lernen (wollen)? Nur damit Du Dir als Mann besser vorkommst?
Ich mag Squirten zum Beispiel gar nicht. Erstens ruiniert mir das irgendwie den Orgasmus und dann muss ich auch noch die Wirtschaft z´amwischen.
Sei froh, dass sie tolle Orgasmen hat und genießen kann.
Gut beschrieben :up:
 
na gehhh ---- PHM - märchen total ´put gmacht :haha: :ironie:
Ich weiß nicht was du mit PHM meinst.🤷‍♀️(mit Abkürzungen habe ich es nicht so)

Ich spiele bei @Mitglied #651281 Aussage eher darauf an, dass dieses Pauschalisieren völliger Blödsinn ist. Wenn eine Frau verkrampft ist oder gestresst, könnt er ALLES tun und hätte trotzdem mit seiner "Presslufthammer-Methode" keine Chance....
 
Ich weiß nicht was du mit PHM meinst.🤷‍♀️(mit Abkürzungen habe ich es nicht so)
"Presslufthammer-Methode"
Ich spiele bei @MaxCady Aussage eher darauf an, dass dieses Pauschalisieren völliger Blödsinn ist.
pauschalisieren dürfe die lieblingsbeschätigung einiger sein - nicht nur in diesem forum
Wenn eine Frau verkrampft ist oder gestresst, könnt er ALLES tun und hätte trotzdem mit seiner "Presslufthammer-Methode" keine Chance....
die chance auf bettflucht vielleicht
 
dass dieses Pauschalisieren völliger Blödsinn ist.
Auch Männer sind alle unterschiedlich und doch führt mehrmaliges Vor- und Zurückziehen der Vorhaut am erigierten Penis nicht nur vereinzelt zum Samenerguss. Zumindest statistisch liegt man also mit Wichsen selten falsch, wenn man einen Mann zum Abspritzen bringen will.
 
Nachdem es noch immer Männer gibt, die glauben wenn eine Frau viel Wasser trinkt, dann geht das von selbst, einige Worte zur Voraussetzung dieser `Fähigkeit´: Diese Drüsen, welche mit den Schweißdrüsen unserer Haut vergleichbar sind, können nicht auf Kommando aktiviert werden. Und es ist ein Irrtum zu glauben, dass jede/r in der Sauna sofort schwitzt. Interessant an diesem Phänomen ist der Fluch und Segen. Frauen die sehr nass werden, sind meistens unglücklich darüber, weil Sex-Aktivitäten nur eingeschränkt machbar sind und der dazu passenden Partner, der diese Flüssigkeit liebt, fehlt. Die anderen Frauen versuchen krankhaft mit allen Mitteln dieses Ziel zu erreichen, meistens weil der Mann es so haben will, und es klappt einfach nicht. Es gibt Frauen, die berührst du an der richtigen Stelle und sie laufen aus, andere kannst du stundenlang mit der Presslufthammer-Methode (was für ein ulkiges Wort...) nach allen Regeln der Kunst bearbeiten und sie bekommen nicht mal einen trockenen Orgasmus. Die Welt ist so ungerecht...
 
Ich hätte sie auch die "Einfühlsame-G-Zonen-Erkundungs-Methode" nennen können und berechtigt darauf hoffen dürfen, dass meiner Behauptung, sie führe zum Erfolg, teils heftig widersprochen worden wäre.
Ich habe nichts gegen diese Bezeichnung, eigentlich finde ich sie sogar ziemlich passend 😅
Ich habe auch nicht widersprochen, dass sie zum Erfolg führen kann, lediglich die Aussage "schlägt nie fehl" ist falsch.
 
Ich habe ein wenig Gefühl, das manche nicht wirklich unterscheiden zw. 3 versch. Flüssigkeiten, die eigentlich dabei aussgeschieden werden " können", vobei auch die Situation und Erregung dabei ganz anders sei
 
Sowohl meine Ex als auch ich haben folgendes Buch gelesen und nachdem sie zuerst ein paar Mal alleine probiert hat, es geklappt hat und sie gefallen daran gefunden hat, hat es dann auch gemeinsam funktioniert, sowohl bei manueller Stimulation als auch beim Verkehr:


 
Zurück
Oben