H
Gast
(Gelöschter Account)
ja mich...
ich habe das bei mir selbst ganz lange beobachtet. wenn es ganz besonders intensiv wurde, verspürte ich fast immer diesen unangenehmen drang jetzt sofort auf die toilette zu müssen. in erster linie habe ich mich dann immer darauf konzentriert daß bloß nichts ins bett geht....
erst einige jahre später habe ich gelernt, daß es kein harndrang sondern einfach nur der vorbote eines orgasmus war. ich denke mal wenn der g-punkt ganz besonders intensiv stimuliert wird, wird so ein gefühl erzeugt.
anatomisch kann ich das leider auch nicht erklären, aber ich habe dann einige zeit später über dieses thema selbst recherchen angestellt und erfahren, daß es vielen frauen gleich geht.
heute weiß ich wie es ist und lasse den gefühlen einfach freien lauf (und nicht etwas anderem)
Das ist bei mir etwas anders, wenn er meinen G-Punkt stimuliert, krieg ich einen sehr starken Orgasmus, doch zu spritzen bringt er mich am schnellsten mit seinen schnellen Fingern, oder beim schnellen ficken, ein paar schnelle Stöße, er weiß genau wann, zieht er ihn raus und klopft mit der Penisspitze an meine Pforte, und losgehts, bleibt er dann tief in mir und stößt hart, ohne die ganze Länge auszunützen, und klopft hinten an, und wenn es ihm dann kommt ist die Überschwemmung perfekt, da dreh ich dann durch, da kommt dann alles auf einmal...jetzt aber ein bisal rot werd
...

vergessen oda

" und "ist das pervers?