Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.
Kanns mir am ehesten vorstellen bei Männern, die davon noch wie was gehört haben und denken es sei Urin und dann (verständlicherweise) instinktiv eine Abneigung zeigen.
es ist vollkommen egal, was es ist, wenn das Bett nass ist, hab ich ein Problem damit. Wenn ich nass bin und nachher duschen kann, ist es auch kein Problem, solange es nicht mein Bett ist ...
es ist vollkommen egal, was es ist, wenn das Bett nass ist, hab ich ein Problem damit. Wenn ich nass bin und nachher duschen kann, ist es auch kein Problem, solange es nicht mein Bett ist ...
Ich will eine geile Frau, die mein Bett komplett nass macht, obwohl ich beim Squirten versucht habe, alles zu schlucken. Stehe voll darauf und finde es extrem geil.
Ich liebe es und irgendwie brauch ich es auch,wenn man es öfter erlebt hat wird es zu einem Fetisch,ein Muss ohne dem es nicht erfüllend ist , Bei mir ist es halt so !