Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist auch kein Orgasmus. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Eines, was ich nicht verstehe, wie geschieht es völlig unkontrolliert?
Also mMn muss es schon dementsprechend stimuliert werden, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren...

Richtig...es wird auch stimuliert, aber von ihm....unkontrolliert bezieht sich auf mich, es kommt in Wellen, und geschieht nicht nur einmal, manchmal im Minutentakt, bis zu 3-4x dann bin ich für eine 1/2 Std komplett erledigt, und bleib einfach liegen wie eine nasse Katze.

Richtig...es wird auch stimuliert, aber von ihm....unkontrolliert bezieht sich auf mich, es kommt in Wellen, und geschieht nicht nur einmal, manchmal im Minutentakt, bis zu 3-4x dann bin ich für eine 1/2 Std komplett erledigt, und bleib einfach liegen wie eine nasse Katze.

Und ich wie ein nasser Hund .............. :hurra:

Ich kenne auch die unterschiedlichsten Variationen, von wegen Abstände und Menge...
Aber völlig Höhepunkt unabhängig.
Die These, dass es ein Vorbote des Orgasmus ist, halte ich für absurd, lasse mich aber gerne belehren.

Also peinlich sein braucht es dir nicht, glaub mir, viele frauen beneiden dich darum.
Außerdem passiert es ja nicht einfach so, sondern weil dir der sex mit ihm richtig gut getan hat.
Somit ist es ein kompliment an ihn ;)
Is halt die frage in wessen bett das ganze passiert, wenn er ne frau/freundin hat und das ganze war ne heimliche affäre,
versteh ich das es dir unangenehm is.
Ob du ihn anrufst oder wartest, die entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.

Wenn es dann aber zum gespräch kommt, sprich es ruhig an.
Wie gesagt, es ist nichts was dir peinlich sein muss, oder wofür du dich entschuldigen musst, du bist halt so.
Die einen schreien herum, andere zerkratzen den rücken, wieder andere spritzen halt.

Versuch mit ihm ganz normal drüber zu reden....die chancen stehen gut das auch er es toll findet und
einfach mit der situation überfordert war weil nicht damit gerechnet.
Und über solche sachen reden is sowieso das beste was man tun kann, beim nächsten mal kannst dich hoffentlich
wieder fallen lassen, ohne lästige gedanken im hinterkopf.
In zukunft kannst sowas vielleicht vorher schon ansprechen wenn die situation passt.
Squirten is halt....leider...nichts alltägliches, aber ganz klar was ziemlich geiles :mrgreen:

:haha:genau wie er..irgendwann picken wir zusammen und kommen nicht von eineinander los, dann müssen wir es wieder aufheizen:hurra:

Nichts ist schöner als sich gegenseitig anzuspritzen und dann wird erst einmal gekuschelt ......... :hurra:

Das habe ich auch nicht gesagt, es ist weder von der Zeit noch Abständen und Mengen immer gleich, ich habe auch meist vorher einen sehr starken Orgasmus, und dann dreht er mich drüber, aber auch das geht nicht immer, manchmal bin ich nach dem Orgasmus überempfindlich, und kann nicht weitermachen, das ins dann die Glücksmomente wo es mich fast zerreißt.

Eine andere Userin hat es so beschrieben.

ja mich :winke: ...
ich habe das bei mir selbst ganz lange beobachtet. wenn es ganz besonders intensiv wurde, verspürte ich fast immer diesen unangenehmen drang jetzt sofort auf die toilette zu müssen. in erster linie habe ich mich dann immer darauf konzentriert daß bloß nichts ins bett geht....
erst einige jahre später habe ich gelernt, daß es kein harndrang sondern einfach nur der vorbote eines orgasmus war. ich denke mal wenn der g-punkt ganz besonders intensiv stimuliert wird, wird so ein gefühl erzeugt.
anatomisch kann ich das leider auch nicht erklären, aber ich habe dann einige zeit später über dieses thema selbst recherchen angestellt und erfahren, daß es vielen frauen gleich geht.
heute weiß ich wie es ist und lasse den gefühlen einfach freien lauf (und nicht etwas anderem ;))

Ich brauch nicht squirten, um alles unter Wasser zu legen. "meine Männer" wussten das schon und kamen von Anfang an mit einer Unterlegdecke daher ;-).
Bis jetzt freuten sich immer alle drüber. Peinlich ist mir das nicht. Ist doch schön geil zu sein.

wenn es ganz besonders intensiv wurde, verspürte ich fast immer diesen unangenehmen drang jetzt sofort auf die toilette zu müssen. in erster linie habe ich mich dann immer darauf konzentriert daß bloß nichts ins bett geht....
erst einige jahre später habe ich gelernt, daß es kein harndrang sondern einfach nur der vorbote eines orgasmus war. ich denke mal wenn der g-punkt ganz besonders intensiv stimuliert wird, wird so ein gefühl erzeugt.
anatomisch kann ich das leider auch nicht erklären, aber ich habe dann einige zeit später über dieses thema selbst recherchen angestellt und erfahren, daß es vielen frauen gleich geht.

Trotzdem würde ich mit solchen wagen Behauptungen vorsichtig umgehen vor allem bei jemandem, der damit noch nicht viel anfangen kann.
Meine Erfahrungen, auch die mit Frauen sind eben ganz anders. Ich höre eigentlich zum ersten mal, dass das ein Vorbote des Orgasmus sei und beide Reaktionen voneinander abhängig sind.

ich würd denken, daß es eigentlich ganz egal ist, was es war. ich würd ihn an deiner stelle auch anrufen, und ihm sagen, wie unangenehm dir das ist, und du derartiges noch nie erlebt hast. schließlich ist es seine schuld! und wenn ihm das nicht schmeichelt und er nicht mit dir darüber lachen kann, taugt er einfach nix....:)

Servus du musst dich nicht Entschuldigen warum auch wenn du kommst lasse es raus und du kannst dich Glücklich schätzen wenn du es kannst und wenn er es nicht einsieht dann versteht er Frauen sehr wenig ich kannte mal eine Frau die es auch versuchte zu unterdrücken und sich ein wenig schämte dafür aber ich habe ihr klar gemacht das es mich überhaupt nicht störte im gegenteil und beim Lecken alleine ist sie schon gekommen und es war jedesmal ein unvergesslicher Orgasmus für sie ,wir spritzen ja auch und wollen sehen wie es rauskommt und auch wohin und wir verlangen das es euch gefallen muss wenn der Samen seinen Weg findet. Nein wenn du einen Super Orgasmus dabei hast dann verstelle dich nicht sage es einfach wie es ist und wenn er es nicht einsieht dann ist er ein Egoistischer Denkender Mensch. Du kannst dich auch im Internet erkundigen und es ist was ganz normales finde ich ein Handtuch bereitlegen und dann geht es los und bitte habe kein Schamgefühl Sex ist was Wunderbares für die Mensch- heit bei einem ist es so und bei den anderen ist es halt viel mehr ausgeprägter .Warum gibt es so viele verschiedene Größen beim Glied vom Mann , es liegt in der Natur ganz einfach und so ist es halt so. Liebe Grüße Fritz

Um auf den Eingangspost zurück zu kommen:

Warum sollte Dir das peinlich sein, weibliche Ejakulation ist etwas ganz normales und nicht alle Frauen können es bzw. lassen es zu, sich so fallen zu lassen, dass sie alles Andere rundherum vergessen und sich einfach dem Moment und den Gefühlen hingeben......

Und selbst wenn es - gegen meiner Überzeugung - Urin gewesen sein sollte, braucht Dir das in keinster Weise peinlich sein, denn die Umstände sind die Selben:
Fallen lassen, locker sein, sich hingeben, dem Sexpartner in diesem Moment das Vertrauen geben und sich einfach der Situation ausliefern.

Egal ob Squirt oder Urin, in beiden Fällen sollte es ein Kompliment für IHN sein, die Frau so "handlen" zu können, dass SIE alles vergisst....

Ansonsten kann ich mich dem Post von Yucca nur anschließen, 1000 Punkte in allen Belangen :daumen:

Und wegen dem Anrufen: Meld Dich bei ihm ganz normal und sei selbstbewusst, als wäre es die normalste Sache der Welt (was es im Grunde ja auch ist).

Just our 2 cents

ich würd denken, daß es eigentlich ganz egal ist, was es war. ich würd ihn an deiner stelle auch anrufen, und ihm sagen, wie unangenehm dir das ist, und du derartiges noch nie erlebt hast. schließlich ist es seine schuld! und wenn ihm das nicht schmeichelt und er nicht mit dir darüber lachen kann, taugt er einfach nix....:)

Hab ihm geschrieben, dass ich mir eh hoffentlich/ vermutlich umsonst einen Kopf mache, aber dass es mir irgendwie unangenehm ist, dass ich so feucht/ nass war, dass mir erstmal einmal passiert ist und er als Kompliment sehen kann, ich es sehr gut/ geil fand. Er hat dann sofort geantwortet, dass ich mir keinen Kopf machen soll, alles ok wäre ...

Aber danke an alle Antworten, ich fand es eben im ersten Moment schon unangenehm, weils eben wirklich so nass war, er auch erstmal etwas irritiert war aber dann bin ich eben früh morgens heim gefahren und dann fing das Kopfkino an, hab überlegt was er wohl wenn er morgens aufwacht usw. Naja wie gesagt bin ein extremer Zerdenker und daher finde ichs eigentlich immer wieder umso erstaunlicher, dass ich beim Sex meinen Kopf ausschalten kann!

Zurück
Oben