squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?
Weiß nicht ob es etwas mit der Technik zu tun hat,meine Sub squirtet heftig egal ob ich sie fiste und im richtigen Moment die Hand rausziehe oder ich sie ficke oder mit dem Stabvibrator bearbeite.
Es ist auch sehr geil für mich wenn ich ihr erlaube mich anzuspritzen.

Techniker würde ich auch gerne kennen lernen :p
Es ist nicht nur Technik, es ist Vertrauen. Vertrauen, daß Sie sich traut sich total fallen zu lassen. Erst mit dem Fallen lassen und dem Wissen, daß er nichts ungewolltes anstellt sondern sich der Luststeigerung verpflichtet sieht führt zu einem squirt Orgasmus. Das ist zumindest meine Erfahrung. Also: der Richtige wird schon kommen!

Ich kann zwar seeehr, seehr nass werden und das ganze Bett damit verwüsten, aber richtig schwallartig oder gar spritzig war das leider noch nie. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand meint, mich dazu bringen zu können ;-)
gerne würd ich dich überzeugen!
;-)
bitte via PN an mich

So schwer ist das nicht. Entspannung ist wichtig.
Übe mit dir selber es gibt einige tolle Videos auf Youtube oder diversen Seiten. Dann kannst du auch so aussehen auch wenn es unvorteilhaft aussieht ;)
Beginne wie immer, verwöhne dich, entspann dich und dann massierst du deinen Gpunkt... drückst und schiebst das Goldenenass raus ;)
Kannst dich gern per pn melden @Mitglied #407465

Meine beste Freundin kann squirten wenn sie es sich selbst macht. Aber nur wenn sie sich dabei auch was in den Arsch steckt.

Ich habe es noch nie erlebt, gesehen...leider.

Du hast definitiv etwas versäumt...
Es ist wunderschön wenn die Partnerinnen feucht kommt und ihre Lust verströmt und der Schwanz noch leichte Fickbewegungen zur weiten Stimulation macht.
Wichtig ist Vertrauen und die Gewissheit das sie weiß das es von dir gewünscht ist ohne Stress zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es etwas mit der Technik zu tun hat,meine Sub squirtet heftig egal ob ich sie fiste und im richtigen Moment die Hand rausziehe oder ich sie ficke oder mit dem Stabvibrator bearbeite.
Es ist auch sehr geil für mich wenn ich ihr erlaube mich anzuspritzen.
Ich glaube auch nicht, dass es mit einer speziellen Technik zusammen hängt - ich hat einmal das Vergnügen mit einem Mädl, dass ganz gewaltig reagierte - jedes Mal - wenn ich sie leckte - andere hingegen kamen trocken zum Höhepunkt! ;-)

Habs auch einmal erlebt. Ein wahnsinn wars. Die dame squirtete ohne daß ich eine besondere technik angewendet hätte.

Zurück
Oben