squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meiner Meinung nach ist es so nicht möglich,wenn die Hand in der Muschi ist kann sie definitiv nicht spritzen,du musst sie im richtigen Zeitpunkt rausziehen und nur mit zwei drei Finger stimulieren dann spritzt sie heftig und es sind nicht viele die spritzen können aber zum Glück meine Lady viel und oft.
Lg
das stimt nur zum teil. wenn du es mal so lang ausreizt, bis sie trotzdem spitzt, erzeugst du einen sprühregen ;-) nur das geht eher fixiert, weil sich der körper dann mit aufbäumt

es funktioniert sehr wohl nur muss auch sie mal üben und wissen wie es funktioniert...ist meiner Meinung nach nicht zu pauschalieren bei manchen klappts nie...

Mindestens 40 Jahre meines Lebens habe ich mich an "squirting" erfreut und meine Aufmerksamkeit an diesem Phänomen abgearbeitet, ohne dass ich ein Wort dafür gehabt hätte. Scheinbar war genau diese unbedarfte Art der Zugang dazu. Ich hatte immer einen unverschämten "Forscher- und Spiel-Drang" an diesem Ort des Geschehens. Ich denke, Frauen haben es irgendwie gemerkt, wie wahnsinnig geil ich an die F**** heran gegangen bin - und Frauen sind mir damit regelrecht entgegen gesprungen, weil sie 'es mir einmal zeigen' wollten, welche Naturkräfte da ausbrechen.

Zurück
Oben