E
Gast
(Gelöschter Account)
Eher sehr versaut, nass....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau so ist es....Eher sehr versaut, nass....
bei mir gibt es:In und um die Harnröhre - Mädels, was sagt ihr?
Bei mir kommt´s deutlich woanders her, oder?
Eh klar, ich bin ein ausgesprochener Geruchsmensch
Es ging mir um die Fragestellung von Sphärentänzerin, ob es einen denkbaren anatomischen Sinn des Squirtens gibt. Zum einen ist das Squirten wissenschaftlich noch immer umstritten, soweit ich weiß (ich bin davon überzeugt, daß Frauen ejakulieren können, Erklärungsansätze, es handle sich dabei um Urin oder vermehrte Scheidenflüssigkeit, halte ich deswegen für falsch, weil's ganz anders, "eigen" riecht), zum anderen gibt's aber diese Paraurethraldrüse.
Wenn diese Drüse jede Frau hat, dann muß sie einen biologischen Sinn (gehabt) haben. Irgendwer hat gemeint, es wäre ja denkbar, daß irgendeine Mutation, die im Verlauf der Evolution entstanden sei, nicht unbedingt nützlich sein muß, es reiche aus, daß sie nicht schädlich sei, um sich erhalten zu können. Mag sein, in dem Fall würde ich aber denken, daß so ein "unnützes, aber unschädliches" Merkmal nicht ALLE weiblichen oder männlichen Mitglieder einer Spezies hätten, sondern nur bestimmte Populationen.
Ob's dann heute noch einen Zweck erfüllt oder nicht, mag Spekulationssache sein.
Techniker würde ich auch gerne kennen lernenwir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?
37 °Celsius?Aber heiss isches
dann wird es aber Zeit das es aus deiner Quelle sprudelt
oder du lässt es nicht zu und verkrampfst immer
wir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?