squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In und um die Harnröhre - Mädels, was sagt ihr?
Bei mir kommt´s deutlich woanders her, oder?
bei mir gibt es:
squirt: kommt eindeutig aus der muschi (da kommt gar nix aus der harnröhre), farblos, riecht nach squirt, gibts mit und ohne orgasmus
squirt mit bissl urin: beides spritzt, hab ich nur bei intensivem orgasmus, der abgang durch die harnröhre ist deutlich spürbar, das gesamtergebnis riecht nur leicht oder gar nicht nach urin.
alle schleusen auf: ein bisserl öffnen geht halt bei mir manchmal nicht ;-), deutlich spürbar, dass aus muschi und harnröhre einiges kommt. daher riechts dann auch nach lulu.
ausrinnen: erst dicklich weißes sekret aus der muschi, dann immer dünner und farbloser werdend. riecht wie bei einer geburt, kann auch eine größere pfütze werden.

ich bin mir sehr sicher, dass jede frau squirten kann, sofern sie es nicht bewusst oder unbewusst unterdrückt. meine feldstudien dazu laufen aber noch :smuggrin::smuggrin:

würd mich ja echt gerne mal wieder ansquirten lassen von einer frau ;) vl liest das ja eine nette sie und meldet sich ;)

Eh klar, ich bin ein ausgesprochener Geruchsmensch :)

Es ging mir um die Fragestellung von Sphärentänzerin, ob es einen denkbaren anatomischen Sinn des Squirtens gibt. Zum einen ist das Squirten wissenschaftlich noch immer umstritten, soweit ich weiß (ich bin davon überzeugt, daß Frauen ejakulieren können, Erklärungsansätze, es handle sich dabei um Urin oder vermehrte Scheidenflüssigkeit, halte ich deswegen für falsch, weil's ganz anders, "eigen" riecht), zum anderen gibt's aber diese Paraurethraldrüse.

Wenn diese Drüse jede Frau hat, dann muß sie einen biologischen Sinn (gehabt) haben. Irgendwer hat gemeint, es wäre ja denkbar, daß irgendeine Mutation, die im Verlauf der Evolution entstanden sei, nicht unbedingt nützlich sein muß, es reiche aus, daß sie nicht schädlich sei, um sich erhalten zu können. Mag sein, in dem Fall würde ich aber denken, daß so ein "unnützes, aber unschädliches" Merkmal nicht ALLE weiblichen oder männlichen Mitglieder einer Spezies hätten, sondern nur bestimmte Populationen.

Ob's dann heute noch einen Zweck erfüllt oder nicht, mag Spekulationssache sein.

Schöner und besser hätte ich es nicht Formulieren können :up:

Habt ihr schon mal was von kunyaza gehört? Kommt aus Ruanda! Dort gilt eine Frau die nicht spritzt als nicht heiratswürdig ! Das ist dort auch ein offizieller ScheidungsGrund !
Jedenfalls hab ich das mal in einer doku gesehen! Es hat mich dann sooo brennend interessiert das wir sehr viel darüber gelesen haben und damit auch viel experimentierten!
DaS Ergebnis ist der Wahnsinn! Sie hat vorher eigentlich noch nie gespritzt aber durch diese Technik klappt es eigentlich jedes mal! Wir sind meistens klatschnass! Von oben bis unten weils da nur so raus spritzt!

Also sie kniet sich über mich ( wie bei der Reiter Stellung nur ohne Penetration )
Dann beginne ich meinen Schwanz an ihrer muschi zu reiben ! Langsam anfangen und immer schneller werden ! Natürlich macht sie das geil wenn ständig etwas an ihrem Kitzler reibt! Dann wenn sie schon richtig in Fahrt ist beginne ich mit meinem (harten ) Schwanz rhythmisch auf ihre ganze muschi zu klopfen ( ja genau! Richtig drauf klatschen mit der ganzen Länge ) zuerst wieder langsam aber schön fest und dann wieder schnell werden ( man muss die Dame natürlich fühlen können um zu wissen wann was gemacht wird ) ! Wenn sie dann kurz vorm kommen ist, gibst ihr richtig! Klopf und reib Kombination und das hart und schnell! Dann machts platsch und durch das reiben spritzt es in alle Richtungen ! Bin immer vom Gesicht bis zu den Knien klatschnass!

Viel Spaß beim planschen ! Probiert es aus ! Für mich gibt's nichts geileres !

Lg

Geb auch gerne Nachhilfe!

Ich kann zwar seeehr, seehr nass werden und das ganze Bett damit verwüsten, aber richtig schwallartig oder gar spritzig war das leider noch nie. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand meint, mich dazu bringen zu können ;-)

kommt schon noch der richtige der es dir ordentlich besorgt und den du dann an sprudeln kannst

Zurück
Oben