squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@fritzie: ich hab ja auch gesagt "meine Theorie" ;) Es gibt sicher Frauen, bei denen es leichter geht als bei anderen. Bei mir geht es auch nicht jedes Mal. Es gibt aber sicher Frauen, die es jedes Mal können oder die kein Vertrauen in den Partner brauchen, kann dir nur meine persönlichen Erfahrungen schildern

Ich kann dazu nur sagen, dass es sich dabei definitiv NICHT um urin handelt. Es gibt auch eine anatomische erklärung dafür, kann mich aber an die genauen details nimmer erinnern. Ach, und im selben buch stand auch, dass nicht jede frau anatomisch zum squirten fähig ist, schade, dass ich euch die quelle nimmer sagen kann...

WER bitte glaubt dass das Urin sei..?? Grundsätzlich kann das fast jede Frau. Nur die Menge hängt von der Größe der Blase ab die die Flüssigkeit enthält....

Hab bis jetz 2x gespritzt, hab beide male den schwanz rausgepresst weil mein becken nach unten ging beim kommen. War einfach wie wenn ein mann kommt so ein kurzes spritzen direkt aus der vagina.

Beide male beim camsex aber die orgasmen waren nicht sehr stark ich war nur mega geil :D

War sehr perplex beim 1. mal weil ichs nicht kommen gespürt hab, dachte er hat gespritzt :lol::rofl:

Hab auch das gefühl dass bei den meisten frauen das squirten anders abläuft als bei mir

Meine Erfahrung ist, dass es total unterschiedlich ist, bei manchen Frauen geht es immer, bei manchen gar nicht. Ich kenne ein Mädchen, das mit ein wenig Lecken immer zum Squirt kommt, auch mehrmals. Meine Freundin hat noch nie fühlbar gespritzt, hat aber dennoch tolle Orgasmen. Es ist kein Qualitätsmerkmal, wichtig ist schließlich, dass beide das Gefühl haben, das es richtig ist, was der oder die jeweils andere macht und dass es einem selbst gut tut. Wenn eine Frau spritzt, ist es aber meist ein Zeichen, dass es so richtig ist, weil sowas kannst nicht vortäuschen, und deshalb steh ich schon drauf, wenn es bei einer klappt.

Noch was: Ich weiß nicht, warum das Thema unter der Rubrik Fetisch läuft. Ich denke nicht, dass es Menschen gibt, die Squirten brauchen um zum Orgasmus zu kommen, und ohne gar keinen haben können. Das nur zur Definition von Fetisch. Squirten ist was ganz Normales, aber auch Nichtsquirten. Just my 2 cents.

Meine Erfahrung ist, dass es total unterschiedlich ist, bei manchen Frauen geht es immer, bei manchen gar nicht. Ich kenne ein Mädchen, das mit ein wenig Lecken immer zum Squirt kommt, auch mehrmals. Meine Freundin hat noch nie fühlbar gespritzt, hat aber dennoch tolle Orgasmen. Es ist kein Qualitätsmerkmal, wichtig ist schließlich, dass beide das Gefühl haben, das es richtig ist, was der oder die jeweils andere macht und dass es einem selbst gut tut. Wenn eine Frau spritzt, ist es aber meist ein Zeichen, dass es so richtig ist, weil sowas kannst nicht vortäuschen, und deshalb steh ich schon drauf, wenn es bei einer klappt.
Dem ist nichts hinzuzufügen, richtig squirten tu ich nicht, es ist eher ein heftiges fließen, aber nicht immer und trotzdem habe ich ganz tolle Höhepunkte. Meinem Mann gefällt es, wenn ich so nass werde, aber brauchen tut er es nicht. Und ich e etwas gebraucht um es nicht verhindern zu wollen, weil ich dachte es ekelt ihm davor....

Der weibliche Teil der DoDidis

bei uns hat es 2 x geklappt. Das 1. x im Urlaub in einer Ferienwohnung, hab sie das 1. x im Po gefingert und sie ging ab wie eine Rakete, hat leicht abgespritzt. Das 2. x wieder im Urlaub - Camping Valalta - versteckt und geschützt unterm Olivenbaum verlangte sie während des Sonnenbades nach meinen Fingern in ihrer Musch. 3 Finger und viel Zeit, sie spritzte mich von oben bis unten voll. Das zahlte ich ihr dann auch zurück. Öfter hat es leider nicht mehr funktioniert. Vielleicht beim nächsten urlaug.

Unsere Sie hat zum spritzen begonnen nachdem sie gelernt hat sich richtig fallen zu lassen beim Sex. Seit dem spritzt sie jedes Mal beim vaginalen Orgasmus, am besten in Doggy Style aber auch beim Reiten. Je mehr Vorspiel und je mehr Orgasmen sie vorher hatte desto mehr Flüssigkeit sammelt sich an. Wir brauchen aber immer ein oder zwei große Handtücher um alles auf zu fangen.

Ich hatte vor rund 15 Jahren eine sexuelle Begegnung mit einem Mädel. Ich hatte eine dieser aufblasbaren Doppelmatratzen als Bett die am Boden gelegen ist. Wir waren damals beide extrem scharf und sie ist eine ganze Weile auf mir geritten. Sie hat mich buchstäblich von der Matratze runter durchs ganze Zimmer gefickt und hat dabei einen Bach hinterlassen. Alle paar Minuten ist ein riesen Schwall aus ihr rausgekommen. Als ich ihr auch noch den Finger für den Po angeboten habe hat sie sich draufgesetzt und noch mehr gespritzt. Das war das erste mal, dass ich sowas erleben durfte, hat tatsächlich die ganze Nacht gedauert weil ich nicht gekommen bin:o)
Eine weitere Freundin hat gespritzt wenn ich sie in der Missionarsstellung sehr hart geschoben und dabei mit drei Fingern schnell vibrierenden Druck auf den Anus ausgeübt habe. Außerdem hab ich dabei ihr Becken mit aller Kraft gegen meine Lenden gedrückt.
Bei beiden Mädels hat es tatsächlich platsch gemacht, wie wenn man einen Kübel ausschüttet. Urin war da definitiv keiner dabei. Auf der Luftmatratze hat es deutliche Flecken hinterlassen, gerochen hat es fast gar nicht. Leicht süßlich aber ganz sicher nicht nach Urin.
Bei meinem jetzigen Mädel bin ich gerade dabei sie langsam aber sicher in diese Richtung zu bringen, sie rinnt schon ganz ordentlich, gespritzt hat sie noch nicht.
Sie glaubt dass sie es nicht kann, das ist jetzt meine Herausforderung für die nächsten Jahre:D
Ich denke die Frau muss auf jeden Fall extrem geil sein, sonst wird des nix.
Da macht der Kopf mehr aus als irgendwelche mechanischen Stimulationen.

Kein ammenmärchen und sehr sehr toll zu beobachten wenn frau durch ein oder mehrere finger zum spritzen kommt.. Es bahnt sich durch körperzucken an und explosionsartig tritt der liebesnektar aus..zumindest bei einer meiner bekannten..und das faszinierende ist das diese quelle schier nicht enden möchte

Hallo

Bei mir passiert das auch vor allem wenn ich mit der Hand stimultiert bin, am besten mehrere finger zuerst langsam und dann immer heftiger und irgendwann kann ich es nicht mehr kontrollieren, ich zucke und spritze dann auch etwas, der orgasmus ist dann meisst sehr heftig. Beim normalen Sex geht das aller dings nicht !

celine

wir haben da mal eine frage über diesen squirt orgasmus??
funkt das wirklich und was sind die besten techniken dafür?

also ich habe sehr viel erfolg damit gehabt wenn ich den gpunkt stimuliert habe ...dann ging meine kleine immr ab wie die feuerwehr und ich liebe es wenn sie so richtig abspritzt....gpunkt ist ein garant für das squirten ....

lg gerry

also ich habe sehr viel erfolg damit gehabt wenn ich den gpunkt stimuliert habe ...dann ging meine kleine immr ab wie die feuerwehr und ich liebe es wenn sie so richtig abspritzt....gpunkt ist ein garant für das squirten ....

lg gerry
g-punkt reizen ja, hat immer einen ihrer schönsten orgasmen - nur spritzen tut sie nicht?????

also bei uns funktioniert es. wir legen es natürlich nicht jedes mal darauf an aber wenn, dann funktioniert es ;) hat auch ein wenig gedauert. aber kopf frei, fallen lassen, richtig scharf machen, nicht aufhören wenn das gefühl kommt pissen zu müssen und gute handarbeit dann klappt´s. bei uns zumindest :lalala:

glg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also bei uns funktioniert es. wir legen es natürlich nicht jedes mal darauf an aber wenn, dann funktioniert es ;) hat auch ein wenig gedauert. aber kopf frei, fallen lassen, richtig scharf machen, nicht aufhören wenn das gefühl kommt pissen zu müssen und gute handarbeit dann klappt´s. bei uns zumindest :lalala:

glg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
geiles foto, geilt uns mächtig an und wir werdens weiter probieren. Hast du Handschuh an????????

das freut uns - wird schon klappen :) nein kein handschuh, aber sieht mit dem armband fast so aus stimmt ;)

WER bitte glaubt dass das Urin sei..?? Grundsätzlich kann das fast jede Frau. Nur die Menge hängt von der Größe der Blase ab die die Flüssigkeit enthält....

Also was ich da rausdrücke während dem Orgasmus IST Urin. Natürlich kann ich auch besagte Squirt-Flüssigkeit produzieren, ABER die spritze ich nicht raus, sondern die tritt nur nach dem Kommen aus ist flüssig, aber nicht "spritzig". "Squirten" kann ich nur, wenn die Blase halb-voll oder voll ist also ist es Urin. Sorry to burst your bubble guys.

Der 1000 Threat zu dem Thema.... deshalb die Kurzform: Nicht jede Frau kann/macht es, und bei denen wo es passiert, ist es zu 50% nur Mechanik, hat nichts mit Orgasmus zu tun, und fühlt sich noch nicht mal besonders an.

Zurück
Oben