T
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Ungleichgewicht wirds wohl immer auf der ganzen Welt für alle Zeiten geben.Am End muss man selbst zu diesem Menschen in seiner Gesamtheit passen, sonst gibt es ein Ungleichgewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Ungleichgewicht wirds wohl immer auf der ganzen Welt für alle Zeiten geben.Am End muss man selbst zu diesem Menschen in seiner Gesamtheit passen, sonst gibt es ein Ungleichgewicht.
Natürlich, aber es zählt nur Dein Geschmack. Und wenn alle Leut einen Lamborghini geil finden, Dir aber ein Steyr Traktor Baujahr Schlagmichtot besser gefällt und erreichbar ist, wirst ned den Lambo nehmen.Das erste Erscheinungsbild bleibt also unabhängig von den inneren Werten sehr wichtig und wegweisend.

Wissen wir doch. Sonst wärst ja eh mit mir beisammen!....und das fürchte ich wer der Teufel das Weihwasser....![]()

Ein Ungleichgewicht wirds wohl immer auf der ganzen Welt für alle Zeiten geben.![]()
Das Pickerl in Bezug auf die Überprüfung eines Autos heißt bei uns auf Hochdeutsch Begutachtungsplakette gemäß § 57a.Pickerl
Das weiß eh jeder und ist in diesem Sinnzusammenhang schlecht zitiert, weil ich "Ferrari-Pickerl" schrieb und meinte damit natürlich einen Aufkleber der Fa. Ferrari meinte.Das Pickerl in Bezug auf die Überprüfung eines Autos heißt bei uns auf Hochdeutsch Begutachtungsplakette gemäß § 57a.![]()
Unter einem „Pickerl“ versteht man in Österreich (a) eine Vignette mit einer Werbebotschaft und (b) eine amtliche Vignette. Würde man in einer Meinungsumfrage die Österreicher fragen, was sie unter „Pickerl“ verstehen, dann käme wohl das KfZ-Pickerl, die Begutachtungsplakette für Kraftfahrzeuge nach § 57a Kraftfahrgesetz, auf Platz eins. Auch die Automobilclubs ÖAMTC und ARBÖ locken ihre Mitglieder mit dem Wort „Pickerl“ zur Sicherheitskontrolle, die auch „Pickerlüberprüfung“ genannt wird.
Von der Begutachtungsplakette gemäß §57a war nicht die Rede und Deine Feststellung mit dem halben und daher eh falschen Zitat verpufft im Leeren.
Absicht, weil Du mit so falschen Zitaten und klugen Sätzen dazu in Deinem Suff sehr oft reizt.Jetzt hast Du es mir aber ordentlich gegeben.![]()
Da irrst Du! Neue dt. Rechtschreibung ist ned Deins, gelt? Eine Apposition ist nicht gegeben.Vor "und" gehört trotzdem ein Beistrich hin, weil Dein "und" einen neuen Satz einleitet.
Wenn es um Dich geht, kann es gerne auch für immer sein. Ich bin da ned so.Gute Nacht für heute.![]()
Waßt, eigentlich iss ma powidl. Tu schön brav Dein Peitscherl polieren und gib mir eine Ruh, gell?Da irrst Du!
Der Altersunterschied also gleich dem Größenunterschied, wenn das nix bedeutetwir kennen uns nichtmal und ich glaub 20 jahre altersunterschied hab ma auch sicher?!
Edit: Sogar 24, er is doppelt so alt wie ich![]()

Der Altersunterschied also gleich dem Größenunterschied, wenn das nix bedeutet![]()
er darf auch gern größer als 1,90 m sein![]()
Lies meinen Thread mit dem Titel:"Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"und du wirst erfahren wie es wirklich um das Thema steht!
Und wenn sie ihm im Stehen einen blasen soll, sollte sie definitiv nicht größer als 90-100cm sein!Kommt auf deine Vorlieben an. Wenn du sie beim Missionieren gerne küsst solltest du zumindest etwas größer sein als sie, wenn du dabei lieber an ihrer Oberweite nuckelst kannst ruhig kleiner sein als sie. Konservativ wie ich bin sieht ein Foto für mich bei etwa 10cm Größenunterschied am Harmonischsten aus, ob das jedoch ein Kriterium zur Partnerwahl sein sollte?

Viel mehr! Das sind Zeichen, dass die Leute sonst überhaupt keine Probleme mehr haben!!!Wieso?
Bekommst dann Minderwertigkeitskomplexe?
OT: Ich persönlich finde diese Größendiskussionen lächerlich und ein Zeichen dafür, dass viel zu viele Menschen noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Dieses "Frau muss kleiner sein als Mann" ist eine Geisteshaltung die ich persönlich allerhöchstens noch in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts verorte.
Das scheint nur so.Das sind Zeichen, dass die Leute sonst überhaupt keine Probleme mehr haben!!!
Da gebe ich dir schon Recht, mich würde es nur interessieren ob es einen Idealunterschied gibt!
Das ist aber schon überdurchschnittlich groß, ausserdem ist die Luft schon recht dünn da obenmeine 1,78 find ich angemessen und Frau könnte auch etwas größer sein..tät mich nicht stören.
ein Mann, zu dem ich aufschaue. Also ich finde das gutNa ja, dünn ist die Luft hier oben nicht!
Ich bin 1.95m und glaub mir, das ist nicht immer von Vorteil!
Einzig den Rest der Welt aufn Kopf spucken zu können hat was aber ansonsten???