F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Jahreszeit ist egal. Geil bin ich immer. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sag gleich dauergeil oder notstandigFrühjahr - es wird wieder wärmer, die Stimmung steigt -> geil.
Sommer - es ist heiß, man zieht wenig an -> geil.
Herbst - kuscheln, weils Wetter grauslich wird -> geil.
Winter - *brrrr* aufwärmen -> geil.
![]()

Viel zu lang! "Ey ficken" genügt auch!Ahhh, so kommen wir zu des Pudels Kern. Meinst nicht, Du wärst mit einer "Bitte Ficken Ey!" Anzeige im Kontaktforum besser aufgehoben ?![]()

ach was, gummistiefel an und durch.......Seit gestern bin ich eindeutig für schnee- und eisfreies Wetter!!
Der Wille war da, Wald und Gebüsch auch, aber dazu hätte es auch einen Allrad-Geländewagen gebraucht.
ach was, gummistiefel an und durch.......![]()
Frauchen in meinem Alter haben es gerne nicht ganz so kalt und wenigstens bisschen komfortabel.![]()
des wert sein weil du sommer geil bist .......und im winta tote hose hast ........Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?
Ich bin immer geil, aber in der warmen Jahreszeit bin ich noch geiler.immer geil aber der Frühling der macht mich komplett verrückt
immer geil, aber in der warmen Jahreszeit bin ich noch geiler.
Alles wird gut, Seppilein,..... Wenn du jetzt eh weniger geil bist, trag doch dein Geld zu Thalia - und wenn du klug investierst, werden sich dir ganz neue Horizonte eröffnen.