Sommergeil oder wintergeil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bis du auch Saisonbock oder Saisonziege ?

• Sommergeil

• Wintergeil

• Immer geil

• Fast nie geil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Winter ist einfach Zeit des Rückzugs ... es sich gemütlich machen, unter der Decke und mit einem Glaserl Rotwein, das Schatzerl an der Seite, vor'm Ofen sitzen und Feuer schauen (sag mir niemand, dass das nicht auch geil werden kann ;))
Im Sommer ists einfach eine andere Energie, rausgehen, Luft, Licht, Sonne, und damit kommt auch die Lust an der Lust wieder mehr heraus, man zeigt sich mehr ...

... eindeutig Sommergeil :D

oiso i was ned..... im Winter...sau koit, das si sogor des zumpfal vasteckt....im summer....sau haß, da dreck rinnt da obe, ois pickt von obm bis untn......oiso is was ned....

Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?
Sieht man im Winter etwa keine leicht betuchten Ärsche?
Also meinem Partner zeig ich schon meinen leicht bzw. gar nicht bekleideten Hintern. Er muss nicht andere Frauen anschauen um geil zu werden.
Von daher ist das Wetter für uns irrelevant. Ich finde, gerade die kühlere Jahreszeit ist ideal zum Kuscheln und Sex haben. Auf jeden Fall viel angenehmer für den Kreislauf als bei den Sommerhitze-Temperaturen.

Aber du bist anscheinend so einer, der sich den "Appetit" außerhalb der Beziehung holt. Zur Abwechslung im Winter ... schaue mal den Frauen ins Gesicht und nicht auf den schlecht sichtbaren Arsch. Vielleicht regt sich dann doch was bei dir.

Ich bin im Sommer geil(weil zu heiß)am Winter und im Winter geil(weil zu kalt)am Sommer.....

Zurück
Oben