Sommergeil oder wintergeil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bis du auch Saisonbock oder Saisonziege ?

• Sommergeil

• Wintergeil

• Immer geil

• Fast nie geil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"herr dokta, bei jedem zweiten sex schwitz i so furchtboar."
"na ja, wie oft haben sie denn sex?"
"zwaamoi im joah - aaamoi im summa, aaamoi im winter!"

Ich bin im Sommer immer viel geiler als bei diesem Sauwetter. Ist das naturbedingt, weil bei Wärme die Durchblutung besser ist ? Oder kommt das davon, weil man im Sommer die vielen, leicht betuchten Ärsche sieht ?
Alles wird gut, Seppilein,..... Wenn du jetzt eh weniger geil bist, trag doch dein Geld zu Thalia - und wenn du klug investierst, werden sich dir ganz neue Horizonte eröffnen.

Eigentlich hast die Antwort Dauergeil vergessen weil ich könnte zu jeder Tages und Nachtzeit vorallem wenn die Kinder mal schlafen.

LG TIGER

Alles wird gut, Seppilein,..... Wenn du jetzt eh weniger geil bist, trag doch dein Geld zu Thalia - und wenn du klug investierst, werden sich dir ganz neue Horizonte eröffnen.
Joo,
Na geh! Das gibt's doch nicht, dass ich der einzige bin, der bei den Sauwetter nicht geil ist. Muss ich vielleicht doch zum Dokta?

Eindeutig Wintergeil!:herzen:
Warum?.....:lehrer:
Ganz einfach, ma wird ruhiger, die besinnliche Zeit:engel: kommt, ma nimmt sich unbewusst/bewusst mehr Zeit :shame:für die Familie! Es ist die wohlige Zeit für Sinnlichkeit:bussal:, das prickelnde etwas:domina:.
Die kalte Zeit um sich zusammenzukuscheln:hurra:.....

Zurück
Oben