- Reaktionen
- 27.034
- Checks
- 3
Mittlerweile vorwiegend nur mehr Slips,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trunks und Briefs ohne Beinansatz.
Kenn ich alles nicht...

Kenn ich alles nicht...![]()
Puh… schwierig…Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt.. (Man lernt nie aus
)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht)
Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry)).
Kenn ich alles nicht...![]()
Puh… schwierig…
Slips schreien hald ‚Mutti kauft noch mit‘, Shorts schreien eher ‚Ich hab’s wenigstens versucht‘.
Hmmmmm….Puh… schwierig…
Slips schreien hald ‚Mutti kauft noch mit‘, Shorts schreien eher ‚Ich hab’s wenigstens versucht‘.
Die schreien "Nimm mich"Hmmmmm….
Da könnte was dran sein, aber was-Bitteschön-schreien Leopardenstrings?
Ist auch uninteressant, die Shorts oder der Slip wird mit der Hose gemeinsam ausgezogen.O.k., es ist soweit, eine willige Frau hat sich gefunden.
Wenn sie willig ist und Begehren ihrerseits da ist: Ist dann die Frage der Herrenunterwäsche von übergeordneten Bedeutung?
Der @Mitglied #490845 muß jeden Abend für mich strippen, da ist es absolut nicht egalIst auch uninteressant, die Shorts oder der Slip wird mit der Hose gemeinsam ausgezogen.
Lediglich beim anziehen könnte dieses Kleidungsstücke für ein paar Sekunden sichtbar sein.
Bei euch geht das in Etappen. Nun gut, es gibt halt Unterschiede. Muss er auch dabei tanzen?Der @Mitglied #490845 muß jeden Abend für mich strippen, da ist es absolut nicht egal![]()
Nein, aber Baudelaire rezitieren.Bei euch geht das in Etappen. Nun gut, es gibt halt Unterschiede. Muss er auch dabei tanzen?![]()
Manchmal steppen oder Irish Folk.Bei euch geht das in Etappen. Nun gut, es gibt halt Unterschiede. Muss er auch dabei tanzen?![]()
Wird das Programm nicht langweilig jeden Abend?Der @Mitglied #490845 muß jeden Abend für mich strippen, da ist es absolut nicht egal![]()
hab i mir auch gedachtWird das Programm nicht langweilig jeden Abend?
NiemalsWird das Programm nicht langweilig jeden Abend?