- Reaktionen
- 85.755
- Checks
- 1
Was ist dein stärkster Sinn?Tja weil die meist einen sehr ausgeprägten Geruchssinn haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dein stärkster Sinn?Tja weil die meist einen sehr ausgeprägten Geruchssinn haben
Was ist dein stärkster Sinn?
Hat jemand so einen großen Arsch (mit Arsch ist nicht der Partner gemeint), dass gleich ein ganzes Segel umgebunden werden muss?Oda anfoch a fock![]()
Klasse..ich werde mich umstellen.Braune Jeans. Problem gelöst. Und ich bin ein Genie![]()
Die Segler dieser Welt warn wohl kane kärntnerHat jemand so einen großen Arsch (mit Arsch ist nicht der Partner gemeint), dass gleich ein ganzes Segel umgebunden werden muss?![]()
Der UnsinnWas ist dein stärkster Sinn?
Das MachtSinn.Der Unsinn
Solange nicht auch noch Irrsinn, Wahnsinn und Stumpfsinn zu Blödsinn und Unsinn dazu kommen, kann.man nicht sagen, er hätte seine 5 Sinne beisammen.Ich glaub es ist der Blödsinn
![]()
Vom Gefühl her bevorzuge ich Boxershorts, aber meine Freundin steht auf Slips, also habe ich meine Garderobe angepasst.Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt.. (Man lernt nie aus
)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht)
Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry)).
Was ist das da in deiner Hand?Ich liebe und trage sehr gern Jocks
Find ich nicht. Zumindest, wenn Kalvin Klein drauf steht. Find ich total ehrlich. Da weiß frau schon vorher, dass der Kalvin, der sie erwartet, eher mikrig sein wird. Ich weiß, size matters not, aber das Auge isst bekanntlich mit.Und keine große Aufschrift am Bund - das finde ich völlig daneben
Er: Lieber shorts - gefällt persönlich besser und auch angenehmerIch war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt.. (Man lernt nie aus
)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht)
Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry)).