Slip oder short

Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. 😅. (Man lernt nie aus 😂)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch. 😊

Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht 😂)

Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry 😉)).
Vom Gefühl her bevorzuge ich Boxershorts, aber meine Freundin steht auf Slips, also habe ich meine Garderobe angepasst.
Im Sommer aber tatsächlich oft nix. Fühlt sich für mich am besten an. (Und ich gehöre zu den Menschen, die die Kleidung sowieso täglich wechseln).

Nur Boxershorts! Alles andere engt ein. Und keine große Aufschrift am Bund - das finde ich völlig daneben
im Herbst und Frühjahr aus guten, feinem Hemdenstoff.
im Sommer aus ganz dünner Baumwolle, Satin oder am besten Seide

Und keine große Aufschrift am Bund - das finde ich völlig daneben
Find ich nicht. Zumindest, wenn Kalvin Klein drauf steht. Find ich total ehrlich. Da weiß frau schon vorher, dass der Kalvin, der sie erwartet, eher mikrig sein wird. Ich weiß, size matters not, aber das Auge isst bekanntlich mit.

Super interessantes Thema!! Also ich würd sagen rein optisch sehen shorts schon besser aus. Aber mit der Zeit trage ich auch immer öfter Slips. Vorallem bei engeren Hosen wie zB Anzughosen. In meinen 20ern hätt nie, wirklich nie Slips getragen 😅

Ich war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips für mich entdeckt. 😅. (Man lernt nie aus 😂)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch. 😊

Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zählt jetzt nicht 😂)

Meine Frage an die Damen:
Was gefällt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry 😉)).
Er: Lieber shorts - gefällt persönlich besser und auch angenehmer
Sie: Bitte keine Slips :rofl:

Zurück
Oben