Sind hier auch andere alte, so bis 63? egal ob m oder w

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

und was machen die Jungen? Hüpfen und Klatschen?

Was haben wir gemacht als wir jung waren? Also ich mach immer noch das selbe wie früher ...

Auf welcher Seite? Ich war bei denen, die keine Uniformen und Kettensägen hatten ...

;)

LG Tom
In der Hainburger Au war wch auch schon mal da hatte ich ein geiles Erlebnis mit einer 58 jährigen

Hi,

Alt bis 63? Heißt nun alt ab wann genau?

hab unlängst mit dem 12 Jährigen Kind aus der Nachbarschaft gesprochen, das meinte über 16 jährige, die wären ja schon "uralt" ...

Also bedeutet das wohl 16 bis 63 Jahre.

Man könnte, spaßhalber, den reziproken Wert annehmen, dann wäre das 36 bis 63 ....

;)

LG Tom

Also die Seniorenkarte der Wiener Linien beginnt mit 63.

.... noch .... ;) ....:vorsichtig:

Anspruchsalter für SeniorInnen: Automatische Anpassung fortgesetzt
Mit 1.1.2014 wurde in fast allen Verkehrsunternehmen Österreichs das Anspruchsalter für die SeniorInnen-Ermäßigung bei Einzelfahrschein und Jahreskarte für Frauen und Männer von 60 auf 61 Jahre angehoben. Das Anspruchsalter steigt seither automatisch alle zwei Jahre um ein Lebensjahr: ab 1.1.2018 muss man 63 Jahre alt sein, um ein Öffi-Ticket mit SeniorInnen-Ermäßigung kaufen zu können.

.... :lalala:

Ich bin ja auch im Kreis der Sechziger gelandet und habe mein Geburtsdatum in meinem Profil offen angegeben. So weiß ein jeder Besucher, wie alt ich bin und dass es sich bei mir eben um einen reiferer Mann handelt. Diese Ehrlichkeit vermisse ich bei vielen Usern, die je älter sie werden, schamhaft ihr Alter verschweigen! Ich habe auch bei meinen beiden Fotoalben Bilder hochgeladen, woraus man sieht, dass ich kein Mann mit einem Waschbrettbauch bin, sondern auch ein Wohlstandsbäuchlein habe.

Vielleicht trägt auch die in vielen Inseraten von jüngeren Sexhungrigen klar definierte Ausgrenzung älterer Personen dazu bei, dass man sein Alter wohlweislich verschweigt und vielleicht gegenüber dem Sexpartner nicht aufrichtig ist, wie alt man wirklich ist.

Ich habe damit kein Problem, ich habe im Gegenteil in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass mich viele wesentlich jüngere, vielfach auch noch unerfahrene Burschen und Männer kontaktiert haben und sich unbedingt mit mir treffen wollten, weil ich gegenüber meinen Profilbesuchern offen sage, dass ich ein ehrlicher Typ bin und ich auch zärtlich und fantasievoll ihre heimlichen Wünsche und Sehnsüchte erfülle. Ich habe auch in meinem Profil klar angegeben, was die User sexuell von mir erwarten können und wozu ich nicht bereit bin.

Besonders treffend ist meiner Meinung nach der Spruch, dass man auf den alten Rädern fahren lernt. Aus diesem Grund möchte auch so mancher junge Liebesbedürftige gerne die Erfahrung eines reiferen Sexpartners erleben. Diese Aussage gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht. Ich habe aber schon einige Male erlebt, dass bei Inseraten von liebesbedürftigen Frauen hunderte Männer antworten. Das ist ein Zeichen, dass das weibliche Geschlecht sich eher bedeckt im Hintergrund hält. Und es ist auch nicht meine Vorstellung von einem Date, mich als hundertster Sexpartner zu bewerben. Da möchte ich lieber von einer Frau gefunden werden, die von sich aus bereit ist, sich mit mir zu treffen….

was heißt hier Alt ? nur weil ich weiß wo Atlantis gelegen ist ( war einer von jenen die davon geflüchtet sind , wisst schon : Vulkanausbruch, Tsunami , usw,usw ) bin ich doch nicht alt ! :D

scheisst euch ned in die hosn........die jungen kommen a no dort hin.......und das ganz ohne was machen zu müssen.:D

es hat halt vor und nachteile is alter..........

Also die letzten anzüglichen Bemerkungen zum Thema Friedhof von Solveig, zarterklaus und silenthunter finde ich total daneben und äußerst pietätlos! Diese wurden in Anspielung auf die Rückmeldung eines reiferen Mannes gemacht, wo ich es toll finde, dass dieser in seinem Alter noch seine Sexualität auslebt und ein Besucher des Erotikforums ist. Also wenn euch nichts besseres einfällt, wäre es vernünftiger diesen Thread zu beenden!

:(:(:(:(:(

Zurück
Oben