Sind hier auch andere alte, so bis 63? egal ob m oder w

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt stellt sich noch die Frage ab wann darf man sich hier melden....bin 56 und habe auch nichts zu verheimlichen.... was geschieht jetzt mit diesem Outing?

Wir laden gerne Männer ein, die man landläufig als „reif“ bezeichnet (55+) und machen leider die Erfahrung, dass die Resonanz recht klein ist. Allerdings waren die Begegnungen, die sich trotzdem vereinbaren ließen, immer ausgesprochen positiv. Wir fänden es schön, wenn sich auch die Männer höheren Alters zu Treffen aufraffen würden, denn vermutlich erwartet niemand, der sie konkret anspricht, dass sie mit 25 jährigem Männern konkurrieren können. Schließlich ist nicht immer „höher, weiter, schneller“ das Motto. Wir selbst sind: Er 52 und Sie 24.
Liebe Grüße

dieser Konkurrenzdruck ist ein interessanter Aspekt reif gegen Jung; ich finde beides hat Qualitäten. Als reiferer Mann bin ich eher im Bereich des Gebens u. Nehmens und des Genießens.

Ich hatte mal ein Treffen mit einem Herren um die 60 ... aber ich schwör, er sah nicht älter als 45 aus! Klar, mit einigen Falten im Gesicht, aber einen unfassbar guten Körper für das Alter. Chapeau ... und nur leicht angegraut ... Ein wirklich extrem attraktiver Mann, vergesse ich so schnell nicht.
So wie ich halt

ich rechne auch immer wieder noch in Schiling, hab Aktenzeichen xy, Dieter Thomas Heck als Samstag Highlight als Jugendlicher erlebt, und war in der Hainburger Au,
Bin auch mit Handschlagqualität groß geworden, Respekt und Achtung haben auch zu meiner Erziehung gehört, das erwarte ich auch heute noch von meinem Gegenüber,

Zurück
Oben