S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte ich am Tor zur Hölle klopfen?Guck in meine Augen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich am Tor zur Hölle klopfen?Guck in meine Augen.....
Warum sollte ich am Tor zur Hölle klopfen?![]()
ja. Nichts gegen die Alten - bin selber einer. Aber das viele Blah, Blah oftmals oder meistens nicht zum Thema passend. Auch Alte können in Realität noch sexuell aktiv sein; jedoch bei den meisten dürfte dies nur mehr Erinnerung sein.Du meinst also, die Veranstaltung hier ist eine Art digitaler "Seniorenclub"?![]()
Mit wem hast du 3er ? PnBin 62 aber volle beim ficken u 3er
Mit wem hast du 3er ? Pn
Tippe mal auf niemanden, denn so steht es da geschrieben![]()
Des is Zeitgeschichte net schlecht was da hängen geblieben ist ggIn Österreich gab es Gulden - im Königreich Ungarn Forint, Wert 2:1, nach dem Niedergang des Heiligen Römischen Reiches kam es zur Umbildung in Österreich-Ungarn und dem Gulden als Einheitswährung.
So wie ich haltIch hatte mal ein Treffen mit einem Herren um die 60 ... aber ich schwör, er sah nicht älter als 45 aus! Klar, mit einigen Falten im Gesicht, aber einen unfassbar guten Körper für das Alter. Chapeau ... und nur leicht angegraut ... Ein wirklich extrem attraktiver Mann, vergesse ich so schnell nicht.
Super was heißt gut in Schuss 55 ist ja kein alter da musst noch herumspringen wie ein junges RehDu bist 55. Kaum zu glauben, wenn ich Dein Ava anschaue. Bist verdammt gut in Schuss. Respekt!
Ja meine Zuneigung gg50! Habe ich jetzt etwas gewonnen?![]()
Als reiferer Mann bin ich eher im Bereich des Gebens u. Nehmens und des Genießens.
war in der Hainburger Au,
Ich auch,Hi,
und was machen die Jungen? Hüpfen und Klatschen?
Was haben wir gemacht als wir jung waren? Also ich mach immer noch das selbe wie früher ...
Auf welcher Seite? Ich war bei denen, die keine Uniformen und Kettensägen hatten ...
LG Tom