Silikonbusen oder doch lieber Natur????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon alleine auf Grund der von mir präferierten Sexualpraktiken kommt nur Natur in Fragen.
Die Silikonteile würden es einfach nicht überstehen :mrgreen:
 
irgendwie tragisch....und das, obwohl dort ohnehin so viele naturschönheiten herumlaufen....

Um auch zur Sache etwas zu sagen: Ich halte von den diversen Schönheitsoperationen rein überhaupt nichts. Ist doch irgendwie ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.
 
Um auch zur Sache etwas zu sagen: Ich halte von den diversen Schönheitsoperationen rein überhaupt nichts. Ist doch irgendwie ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.
Gälte, grob, wohl für jeden Lifestyle- und Superluxusgegenstand, oder?

Ich glaube nicht, dass das etwas mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um auch zur Sache etwas zu sagen: Ich halte von den diversen Schönheitsoperationen rein überhaupt nichts. Ist doch irgendwie ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.

Wieso, wenns nen platten Reifen hast und zum Service fährst is das ja auch kein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um auch zur Sache etwas zu sagen: Ich halte von den diversen Schönheitsoperationen rein überhaupt nichts. Ist doch irgendwie ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.

bin da eigentlich deiner meinung, und ich bin nicht der ansicht, daß man das mit dem kauf eines luxusartikels gleichsetzen kann...
aber wenn ich mir vorstellte, mein schwanz wäre klein, vl würde ich mir auch überlegen....(unterstreicht aber nur deine behauptung von wegen mangelndem selbstbewußtsein)
 
Wieso, wenns nen platten Reifen hast und zum Service fährst is das ja auch kein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein ... :mrgreen:

Bleiben wir beim Busen ..... einen kleinen Busen würde ich nicht unbedingt mit einem platten Reifen gleichsetzen. Hat eine Frau tatsächlich nach der Operation mehr erotische Ausstrahlung, nur weil sie jetzt größere Brüste hat?:fragezeichen:

Ich für mich beantworte das mit einem glatten NEIN.
 
Ich mag es nicht, wenn man an Form und Narben sofort sieht, dass Implantate drin sind. Bei gut gemachten fällt das nicht auf, dann ist es mir auch egal.
 
Ich mag so künstliche Silikonbrüste überhaupt nicht!!! :cry: :cry: :cry:
Bei meinem Schatz ist alles natur - und gross genug, wunderbar für Männeraugen, ganz ohne Silikon. ;)
Und wo die Liebe hinfällt, ist es egal, ob A- oder D-Körbchen! :) :)
Bloss natürlich mag ich es!:daumen: :) Lieber kleiner, als "Plastiktitten"! :)

Hi Lustmann

da bin ich wieder.

Grundsätzlich geb ich Dir recht. Natur ist Natur.
Es gibt aber Frauen, und da sind wir Männer und die Medien schuld, die glauben einen zu kleinen Busen zu haben um bei den Männern anzukommen. Wenn sich jetzt so eine Frau absolut nicht wohl fühlt in ihrer Haut dann ist es für diese jeweilige Frau wahrscheinlich besser sich die Brust vergrößern zu lassen. Aber bitte nicht übertreiben. Ein schönes Kustwerk ist auch was schönes. Aber natur ist zum anfassen besser. Auch wenn die Brust klein ist.

Was nützt mir ein Großer Kunstbusen wenn die Frau nur daliegt und nicht aus sich rausgeht. Eine Frau mit echtem kleinen Busen die abgeht wie eine Rakete ist mir viel lieber.

liebe Grüße von einem Vampir
 
also ich kenne frauen bzw hatte schon sex mit frauen die sich von a auf c, von b auf d, oder von a auf dd, oder sogar von a auf b operieren ließen. manche davon konnte ich nur anschauen, manche hatte ich auch in der hand. gut gemachte gibts schon, es gibt aber auch schlecht gemachte. leicht hängende oder eher stramm sitzende, beides kann seinen reiz haben. das wort "prall" kommt bei letzteren eher zur geltung. ich finde es okay, wenn frauen sich dadurch einen möglichen komplex "wegmachen" lassen. aber manche frauen die ich kenne hatten es eig. nicht nötig, bei anderen war es ihr markenzeichen und wiederrum andere blieben einem gerade wegen des großen busen in erinnerung.
 
also ich kenne frauen bzw hatte schon sex mit frauen die sich von a auf c, von b auf d, oder von a auf dd, oder sogar von a auf b operieren ließen. manche davon konnte ich nur anschauen, manche hatte ich auch in der hand. gut gemachte gibts schon, es gibt aber auch schlecht gemachte. leicht hängende oder eher stramm sitzende, beides kann seinen reiz haben. das wort "prall" kommt bei letzteren eher zur geltung. ich finde es okay, wenn frauen sich dadurch einen möglichen komplex "wegmachen" lassen. aber manche frauen die ich kenne hatten es eig. nicht nötig, bei anderen war es ihr markenzeichen und wiederrum andere blieben einem gerade wegen des großen busen in erinnerung.

Hi Ni-cole

ich glaube wir denken da ziemlich gleich. Ich find es nur schade und übertrieben wenn sich eine Frau gleich um 2 oder 3 Körbchen vergrößern lässt. Viele bedenken dabei nicht, das sie es mal bereuen könnten. Ich denke ganz sicher nicht nur wegen eines großen Busen an eine Frau. Ich denke auch gerne an die eine oder andere die einen kleinen hatte. Der Mensch ist in diesem Fall das woran ich mich erinnere. Aber ich bin eben auch ein ganz normaler Mann dem ein großer Busen gefällt. Aber wenn die Chemie nicht passt dann nützt auch Körbchengröße DD nichts. Da ist mir eine Hand voll Busen lieber wenn dafür der Funke überspringt.

liebe Grüße
 
ich stehe ausschließlich auf natürliche Brüste. Slikon ist NIEMALS ein Ersatz. ..und leider beobachtet man seit einigen bei jungen Mädchen und speziell auch bei den Professionellen eine explosionsartige Verbreitung von Silikon. ...das gilt nämilch auch als Statussymbol- ich kann mir eine Brust - Op leisten.
ist halt leider sehr kurzfristig gedacht, denn der Körper erlebt im Laufe des Lebens viele Veränderungen und so werden diese Frauen mit Silikon Dauerkundschaften beim Beautydoc.
 
silikontitten sind manchmal (wenns schön gemacht sind) toll anzusehen aber natur ist natur fühlt sich einfach besser an.
 
Natur pur. aber bei manchen versteht man es auch warum die sich operieren lassen.
 
Silikontitten sind das Allerletzte!!! Weniger wegen der Optik (die schon schlimm genug ist) sondern wegen der Doofheit der Trägerin sich so etwas anzutun (und Dummheit turnt am meisten ab).
Operationsrisiko, Schmerzen, Rekonvaleszenz, Kosten, Langzeitschäden etc. für NIX!

Das wird nur noch getoppt durch die Kombination Brustvergrößerung/Schamlippenverkleinerung, das ultimativste aller NOGOs.

Erst vor wenigen Wochen erklärte mir eine Freundin, daß sie vorhabe "beim Worsek" vorbeizuschaun. Ungläubiges Staunen meinerseits. Ihr Busen ist zwar nicht mehr wie mit zwanzig, aber einwandfrei top. Ihre Zähne hingegen hätten m. E. ein Service dringend notwendig. Und Mann findet sie keinen wegen ihrem "auffälligen" Verhalten und nicht weil ihr Busen vielleicht 1,5 cm hängt!
 
Andorra... mir geht es mit Deinem Beitrag wie Dir mit operierten Brüsten.

Es fehlt nicht mehr viel und Du könntest es statt dem Beitrag sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben