Silikonbusen oder doch lieber Natur????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Stehen wirklich so viel Männer/Frauen auf Sylikonbrüste????
Ist ein natürlicher Busen schöner, oder bevorzugt ihr doch lieber was festes straffes???
 
Ähm.... klare Antwort: Natur.

Selbst kleine oder leicht hängende Naturbrüste sind immer noch erotischer als Silikonbrüste - ich meine, Silikonbrüste haben die Neigung zu "stehen", wenn Frau auf dem Rücken liegt, geht ja schonmal rein optisch gar nicht ;)

lg
 
Also bei DEM Thema da muß sich der Seppl NATÜRLICH zu Wort melden!
Sepp sagt: Hauptsache groß! Und zwar: So groß wie möglich! Ob Silikon oder Natur ist dabei vollkommen egal! Große Titten sind top!
 
Ich bevorzuge auch eher natürliche Brüste. Ich kann den Silikondingern nix abgewinnen!
 
An den TE:

Geht dir ein Achterl ab ob deiner fortlaufenden, weltbewegenden Dauerfragen jenseits des Horizonts?

OT: Naturquasteln.
 
Aus meiner sicht gibts darauf nur eine antwort:
Nichts geht über natur pur! Silikon titten finde ich schrecklich. Zur stabilisierung eines extrem hängenden busens ist es für mich gerade noch ok, aber brustvergróßerungen sind das letzte. Find ich einfach schirch!!
Hough
Cl
 
Toll, wie manche sich echauffieren um danach auch wieder operierten Brüsten nachzusabbern...
 
Ich mag so künstliche Silikonbrüste überhaupt nicht!!! :cry: :cry: :cry:
Bei meinem Schatz ist alles natur - und gross genug, wunderbar für Männeraugen, ganz ohne Silikon. ;)
Und wo die Liebe hinfällt, ist es egal, ob A- oder D-Körbchen! :) :)
Bloss natürlich mag ich es!:daumen: :) Lieber kleiner, als "Plastiktitten"! :)
 
bitte keinen Silikontitten!!!!

Natur ist geil!

auch wenn sie hängen oder so - Natur ist ein MUSS!
da kommt keine Silikontitte ran!
 
Zumindest besteht eine gewisse Differenz im "lieber haben" als im "schöner finden".
 
Zumindest besteht eine gewisse Differenz im "lieber haben" als im "schöner finden".

silikontitten schauen doch bestenfalls gut aus, wenn sie verpackt sind....kaum sind sie vom bh befreit stehen sie in alle richtungen, fühlen sich selten gut an......finde, schöne größe titten sehen besser aus und fühlen sich gut an, und wenn sie groß sind, dürfen sie ruhig ein wenig hängen, auch das ist sehr geil.....
 
NATUR ist natürlich schöner, aber wenns silikon sind und dann sooooo richtig schön gross, ohne dass eine auffallende narbe alles verrät, dann ist das auch sehr schön anzusehen. beim fühlen ist NATUR PUR auch logischerweise besser, aber wenn die gebirge dann so richtig gross sind, dann kann ruhig auch nachgeholfen sein und fühlt sich trotzdem megageil an.
 
natur ist natürlich das beste aber mir sind silikontitten lieber als minititten ala cup A oder B.
 
plastiktitten sind echt das letzte. ich hatte schon einige dieser steinharten wölbungen in der hand, einfach schrecklich, dann noch lieber A cup hängetitten ;-)
 
Zurück
Oben