Sie schluckt nicht

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Gut der TE ist noch jung, aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich keine Kompromisse eingehen will. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Und das darf man auch kommunizieren mMn
NatĂŒrlich darf man das kommunizieren - bei mir hat er den Respekt allerdings schon mit den ersten 3 seiner Kommentare verloren.

Und jede Beziehung besteht auch aus Kompromissen, beiderseits. Das ergibt dann den Unterschied zwischen frustrierte/r EinzelkÀmpfer/in oder Team.

NatĂŒrlich darf man das kommunizieren - bei mir hat er den Respekt allerdings schon mit den ersten 3 seiner Kommentare verloren.

Und jede Beziehung besteht auch aus Kompromissen, beiderseits. Das ergibt dann den Unterschied zwischen frustrierte/r EinzelkÀmpfer/in oder Team.
Da hast du recht. Er sagt aber, wenn sie das nicht tut, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Jetzt mal im ernst, was hat er davon wenn sie schluckt? Ich meine, mir is es egal, ob se schluckt, spuckt oder ihre scheiß fließen damit veredeln will. Aber davon, macht man doch keine Beziehung abhĂ€ngig.

Hab in einer Werbung fĂŒr Schokolade grad den Spruch "Jetzt geht's rund im Mund" gehört und sofort an den Thread denken miassn...:haha:

Bei mir schon viel frĂŒher ;)
Und jede Beziehung besteht auch aus Kompromissen, beiderseits.
:up:
Das ergibt dann den Unterschied zwischen frustrierte/r EinzelkÀmpfer/in oder Team.
Aber wenn der Sex schon am Anfang nicht passt, wird es wahrscheinlich selten zu einer Beziehung kommen.

@Mitglied #247512 Deine Expertise ist gefragt đŸ€­
Du hast doch lobenswerterweise meines Wissens umfangreiche Abhandlungen ĂŒber das Paradox "Das Elend kommt trotzdem (zum Zug)" verfasst, oder? 😁
Keine Ahnung was ich geschrieben habe.

Trotzdem, deshalb oder erst recht.

Ich vertrete die Meinung, dass sie nach Interesse und Vermögen, die Leute finden. Das wiederum fördert das friedliche Zusammenleben in der Gesellschaft.

Man sehe sich um, man sieht Menschen, die auf der Skala nach oben oder unten hin zueinander finden.
Ist man selbst auf einem anderen Punkt, kann man es kaum glauben.

Was passt das passt.

Auf einer Ebene je nachdem: Gustoschnittchen trifft Gustoschnittchen.
Alles kann nicht einem jedem schmecken und was andere tun oder als passend empfinden geht einen einfach nix an. :)
(Hauptsache sie raunzen nicht)

Da hast du recht. Er sagt aber, wenn sie das nicht tut, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Jetzt mal im ernst, was hat er davon wenn sie schluckt? Ich meine, mir is es egal, ob se schluckt, spuckt oder ihre scheiß fließen damit veredeln will. Aber davon, macht man doch keine Beziehung abhĂ€ngig.
Ruhig Brauner, ruhig.... :mrgreen:

Ist wer auf deinen Respekt angewiesen? :haha:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben