Sie schluckt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behandle meine „Dates“ aber mit sehr viel Wertschätzung und habe noch nie jemand in eine Richtung gedrängt, die nicht beide ganz sicher so wollten. 👍
Einer mit Zumpfi Ava kriegt Dates? Ich muß meine Meinung von Frauen revidieren....

Echt jetzt…? 🤔

Schon wieder ein Vorurteil. 🤦‍♂️ Du denkst ja leider auch wie der TE. 🥴

Es gibt hier im EF etliche „grenzwertige Avatare“ (das ist ein Erotikforum und nicht der Briefmarkentauschverein!), die trotzdem was im Kopf haben. Lies mal mein Profil und meine Beiträge und bilde Dir dann eine Meinung. „Bildl schauen“ ist zu wenig. Habe mich hier auch schon mit Frauen getroffen, die „nackte Brüste“ als Avatare hatten und einen Doktor-Abschluß von der Uni hatten. Ich dachte, das mit Oberflächlichkeit hatten wir schon. 😉

Echt jetzt…? 🤔

Es gibt hier im EF etliche „grenzwertige Avatare“ (das ist ein Erotikforum und nicht der Briefmarkentauschverein!), die trotzdem was im Kopf haben. Lies mal mein Profil und meine Beiträge und bilde Dir dann eine Meinung. „Bildl schauen“ ist zu wenig. Habe mich hier auch schon mit Frauen getroffen, die „nackte Brüste“ als Avatare hatten und einen Doktor-Abschluß von der Uni hatten. Ich dachte, das mit Oberflächlichkeit hatten wir schon. 😉
Auf der Erotikmesse läufst auch nackt herum?

Ein langfristiger Kompromiss führt zu einem Ungleichgewicht, das früher oder später in Konfliktsituationen auf anderem Boden, immer wieder aus dem Hut gezaubert werden kann.
Stimmt. Deswegen sollte man auch dem anderen reinen Wein einschenken und nicht zu feig sein und "Ich lass ihr noch Zeit sich daran zu gewöhnen"-Scheiß verzapfen.

Echt jetzt…? 🤔

Das hat mit Vorurteil doch nichts zu tun.
Es ist der vermittelte Eindruck, dass bei Dir, "offensichtlich" im wahrsten Sinne des Wortes, die Präsentation des Geschlechtsteils zur Kontaktaufnahme hier erforderlich und vorteilhaft ist. Der erste Eindruck zählt bekanntlich, Deinen Schwanz, und dass Du Dich augenscheinlich über ihn definierst, muss man sich zu Gemüte führen, noch bevor man sich ein (anderes) Bild von Dir machen kann.

Also ich finde man kann auch ein wirklich interessantes ava Bild zulegen, das nicht unbedingt den Pullermann zeigt.
@Mitglied #612203 , @Mitglied #490845 und @Mitglied #586848 (und einige andere) machen es ja ganz gut vor find ich!

Das beschränkt sich aber nicht nur auf Männer. So toll Brüste auch sind, hab ich persönlich gern was, was auch noch ein wenig die Fantasie beflügelt. 🤷🏻‍♀️

Aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen.
Der Bildungsgrad spielt da nicht mit rein, es ist halt dennoch der erste Eindruck von einer Person hier 🤷🏻‍♀️

Also ich finde man kann auch ein wirklich interessantes ava Bild zulegen, das nicht unbedingt den Pullermann zeigt.
@Mitglied #612203 , @Mitglied #490845 und @Mitglied #586848 (und einige andere) machen es ja ganz gut vor find ich!

Das beschränkt sich aber nicht nur auf Männer. So toll Brüste auch sind, hab ich persönlich gern was, was auch noch ein wenig die Fantasie beflügelt. 🤷🏻‍♀️

Aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen.
Der Bildungsgrad spielt da nicht mit rein, es ist halt dennoch der erste Eindruck von einer Person hier 🤷🏻‍♀️
Ich find es passt schon so 🤭
So findet halt jeder Topf sein' Deckel ...
Wer nur was sucht, das optisch passt und Puls mitbringt, soll sich weiter entsprechend präsentieren und positionieren 🤷‍♂️

Schafft schnell Klarheit und trennt außerdem jene, die Sexualkontakte suchen von jenen, die sich hier primär zu erotischen Themen austauschen wollen.
Ja, die gibt's auch :grantig:
😂

Ich find es passt schon so 🤭
So findet halt jeder Topf sein' Deckel ...
Wer nur was sucht, das optisch passt und Puls mitbringt, soll sich weiter entsprechend präsentieren und positionieren 🤷‍♂️

Schafft schnell Klarheit und trennt außerdem jene, die Sexualkontakte suchen von jenen, die sich hier primär zu erotischen Themen austauschen wollen.
Ja, die gibt's auch :grantig:
😂
Ja eh deshalb sag ich ja jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen.

Aber man darf Sich halt auch nicht wundern wenn man evtl falsch "gelesen" wird.

Aber man darf Sich halt auch nicht wundern wenn man evtl falsch "gelesen" wird.
Wundern, raunzen, keppeln, mit Abmeldung drohen.

Wird man mehrmals falsch gelesen, bzw. bekommt nicht das erwünschte Feedback, könnte man auch ein wenig des Kopferl schief legen und es anderes probieren.

Z.B.: Wenn der wunderschöne Landschaftsava nicht den gewünschten Erfolg bringt, könnte man z.B. ein Genital einstellen und schauen was dann passiert.
:)

Tipp: Ich könnte mir vorstellen, dass das je nach Geschlecht gerade für Heteros unterschiedliche Neuerfahrungen bringen könnte. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben