sie mag nicht blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

sie bläst nicht

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
habe da mal eine frage...
meine frau ist recht aufgeschlossen nur blasen mag sie nicht !wenn geht es noch so oder wie habt ihr sie dazu gebracht?:?:cry:

Also da ich erst 18 kann ich noch nicht verheiratet sein aber ich kann von freundinnen sagen dass ich es nie erzwungen habe! entweder sie bläst oder sie findest es ekelhaft und verzichtet darauf (was ich bisher noch nicht hatte). vl überlegt sie es sich irgendwann mal ;)

meine derzeitige hat von anfang an gesagt dass sie bläst und schluckt :)

Wäre vielleicht sinnvoll(er), mit deiner Frau drüber zu reden. Außenstehende können wohl kaum wissen, warum sie nicht blasen mag und dir daher auch kaum helfen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man eine Beziehung führen kann ohne miteinander zu reden!

na dann läßt du ihn dir ganz einfach woanders blasen, gibt ja genug Frauen die es gerne machen..........;) - kenn das übrigens aus Erfahrung..........ändern tut sich da nix, wenn eine so große Abneigung da ist.

laß ihr das mal lesen:

Eines Tages könnte jeder mühelos 100 Jahre alt werden. Der Schlüssel dazu liegt auf den Osterinseln. Oder im Rotwein. Oder vielleicht doch im Sperma.
Sperma:
Ein Team rund um Univ.-Prof. Frank Madeo von der Uni Graz hat herausgefunden, dass Spermidin, ein Inhaltsstoff der Samenflüssigkeit, die Zellalterung bremst. Die Substanz kurbelt möglicherweise die zelluläre Müllabfuhr an, die geschädigte Zell-Bestandteile beseitigt - ein Mechanismus, der sich im Alter verlangsamt.
http://kurier.at/nachrichten/gesundheit/1966861.php

schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur deinen schwanz nicht bläst? :hmm:

......ändern tut sich da nix, wenn eine so große Abneigung da ist.

Stimmt nicht, ich hab auch erst sehr spät (oder beim richtigen Mann?) entdeckt, dass es Spaß macht!
Ich würd sagen: red mit ihr und lass ihr Zeit.
Druck machen verkehrt die Sache ins Gegenteil.

hmmmmmm, mag sein, nur wenn er nicht der Richtige ist, kann er lange warten.............aber du hast schon recht, wenn die Chemie nicht stimmt.........kann ich auch nur kurz lecken z. B. - aber dann ist es besser man trennt sich!

Stimmt nicht, ich hab auch erst sehr spät (oder beim richtigen Mann?) entdeckt, dass es Spaß macht!
Ich würd sagen: red mit ihr und lass ihr Zeit.
Druck machen verkehrt die Sache ins Gegenteil.

:daumen: Dem hab ich nichts hinzuzufügen :daumen:

.................

Eines Tages könnte jeder mühelos 100 Jahre alt werden. Der Schlüssel dazu liegt auf den Osterinseln. Oder im Rotwein. Oder vielleicht doch im Sperma.
Sperma:
Ein Team rund um Univ.-Prof. Frank Madeo von der Uni Graz hat herausgefunden, dass Spermidin, ein Inhaltsstoff der Samenflüssigkeit, die Zellalterung bremst. Die Substanz kurbelt möglicherweise die zelluläre Müllabfuhr an, die geschädigte Zell-Bestandteile beseitigt - ein Mechanismus, der sich im Alter verlangsamt.
http://kurier.at/nachrichten/gesundheit/1966861.php

"Erfolge bei Zell- und Tierversuchen bedeuten noch nicht, dass sie beim Menschen auch funktionieren", dämpft der Innsbrucker Alternsforscher Univ.-Prof. Georg Wick allzu große Hoffnungen.

Also, würde mich da freiwillig in den Dienst der Wissenschaft und für ein Feldexperiment :anspritzen::oral: :blasen: zur Verfügung stellen. :mrgreen::haha:

"Erfolge bei Zell- und Tierversuchen bedeuten noch nicht, dass sie beim Menschen auch funktionieren", dämpft der Innsbrucker Alternsforscher Univ.-Prof. Georg Wick allzu große Hoffnungen.

Also, würde mich da freiwillig in den Dienst der Wissenschaft und für ein Feldexperiment :anspritzen::oral: :blasen: zur Verfügung stellen. :mrgreen::haha:

Vielleicht ist ja genau das der Grund, warum Frauen im Durchschnitt um einige Jahre älter werden als wir Männer..........;)

hmmmmmm, mag sein, nur wenn er nicht der Richtige ist, kann er lange warten.............aber du hast schon recht, wenn die Chemie nicht stimmt.........kann ich auch nur kurz lecken z. B. - aber dann ist es besser man trennt sich!

Nein, das war ganz allein meine Entwicklung - ich wollte es in meiner langjährigen Ehe nicht, wo die Chemie doch lange Jahre gepasst hat...
Bin sozusagen eine Spätzünderin!
:mrgreen:

Na wenn du eine Ehe einzig und allein vom Blasen abhängig machst, dann würde ich nicht mit dir verheiratet sein wollen! :mrgreen:
Siehst ich mag dann nicht irgendeinen Spagat machen, Ausserhalb holen Swingerclub usw. Wenn ich mit jemanden mein Leben teile müssen auch die sexuellen Bedürfnisse kompatibel sein sonst gibts eben kein Zusammenleben!

Meine Sicht der Dinge zu den Vier Punkten der Umfrage.

Punkt 1
In einer Partnerschaft muß man kompromisse machen daher hier die Antwort

Punkt 2
Da ist wohl nicht die Frage ob du dann auch nicht willst sondern eher ob sie dich überhaupt schlecken lässt. Lässt sie dich dann sehe ich gute Chancen das du sie auch mit viel Zeit zum Blasen gelegentliche Blasen bringst

Punkt 3
Gewalt anwenden hat weder bei einem One Night Stand noch in einer Partnerschaft was verloren

Punkt 4
Das ist eine Frage wie man generell zur Partnerschaft steht, hält man treue hoch oder geht man Fremd

na dann läßt du ihn dir ganz einfach woanders blasen, gibt ja genug Frauen die es gerne machen..........;) - kenn das übrigens aus Erfahrung..........ändern tut sich da nix, wenn eine so große Abneigung da ist.

Von einer großen Abneigung habe ich nix gelesen.
Meine Erfahrung ist da anders, mit Gduld und Gesprächen kann man manches erreichen und dem Partner so einiges nahebringen.

"

zufällig mach i grad untersuchungen in diese richtung, und nehm dein angebot sehr gerne an!!! :bussal:

Zurück
Oben