sie mag nicht blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

sie bläst nicht

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Von einer großen Abneigung habe ich nix gelesen.
Meine Erfahrung ist da anders, mit Gduld und Gesprächen kann man manches erreichen und dem Partner so einiges nahebringen.

Abneigung gegens blasen meinte ich natürlich und nicht gegen ihn.........als Person! :winke:

"Erfolge bei Zell- und Tierversuchen bedeuten noch nicht, dass sie beim Menschen auch funktionieren", dämpft der Innsbrucker Alternsforscher Univ.-Prof. Georg Wick allzu große Hoffnungen.

Also, würde mich da freiwillig in den Dienst der Wissenschaft und für ein Feldexperiment :anspritzen::oral: :blasen: zur Verfügung stellen. :mrgreen::haha:

Nachdem der Versuch nur zu zweit funktionieren kann.......

Meine Freundin hat sich einfach mal ganz langsam nach unten bewegt und angefangen, da gabs nichts zu überreden. Überreden ist sowieso doof, wenn dann probiert mans einfach ganz langsam hinzuarbeiten und wenn beim ersten Anzeichen geblockt wird weis mans und fertig, das ist dann auch freiwilliger...
Ich würde trotzdem lecken, das is mir ja wurscht ob sie sich dazu revanchiert, macht mir ja Spaß.

meine Freundin liebt es! Sie schlürft auch ganz gierig jeden Tropfen raus und schluckt ganz brav... Ich liebe es! :)

Also bei meiner Ex war es so als wir zusammengekommen sind hat sie geblasen und geschluckt und das hat sie dermassen geil gemacht das ich heut noch oft davon träume.
Doch als dann unsere Tochter zur Welt kam war damit von heut auf morgen Schluß.
Wir habens zwar geschafft nach langer Zeit das sie wieder blies aber schlucken war von da an Tabu denn es hat Sie jedesmal gereckt auch wenn nur die sogenannten Lust Tropfen kamen.

Habs auch nie verstanden warum das so war.

lg

Er sieht, dass es auch ganz anders geht. Und je nachdem, wie wichtig ihm das ist sollte es sich vllt eine Alternative überlegen. Musst halt etwas zwischen dem Zeilen lesen... ;)

red mit ihr darüber.....warum wieso weshalb...

für mich wär das dann der halbe sex. wenn sie einfach nicht blasen will, dan wird sie auch nicht geleckt.

sex ohne oralverkehr macht keinen spass! mir zumindest...

Abneigung gegens blasen meinte ich natürlich und nicht gegen ihn.........als Person! :winke:

Ja, das war mir schon klar, ich habs halt so verstanden, dass sie es nicht macht, ich habe aber nicht sofort eine Abneigung hineininterpretiert, da es viele verschiedene mehr oder weniger leicht zu bewältigende Ursachen haben kann.

Wie du sie dazu kriegst? Gar nicht! Wenn sie nicht will, will sie nicht... entweder du lebst damit oder eben nicht! Wenn es Grund genug für dich ist die Beziehung zu beenden wirst du wohl keine Wahl haben.
Finde es nur nicht sehr gut, jemanden zu etwas "zwingen" zu wollen daß er oder sie nicht will, ganz besonders wenns um sex geht...

zwingen is a blödsinn, überreden auch.
wenns ned mag, dann schicks in die wüste...denn wenns ned blasen will findest sicher eis lecken auch obszön oder schlimm. bananen essen ebenso :oops:

na sowas geht echt garnicht!
einem kumpel von mir gehts genau so mit seiniger....der hat sich schon die ärgsten vorwürfe gemacht ob es an ihm liegt. ihrige antwort: nein das is grauslich und das mag ich nicht...

und der rest im bett geht ähnlich verzwickt und unspannend vor!

Na und, magst du denn alles machen? Wenn sie jetzt auf final auf Kaviar steht was machst du dann :hmm:

Na und, magst du denn alles machen? Wenn sie jetzt auf final auf Kaviar steht was machst du dann :hmm:

is a bissi ein übertriebener vergleich würd ich meinen.
es gibt sicher viele die sich anscheissen, aber oralverkehr mit der praktik kaviar zu vergleichen is irgendwie sehr übertrieben!

bei so einer praktik muss das gegenüber fast damit rechnen das der partner/in sagt, nein danke.

Entweder ist man kompatibel oder nicht. Ich mag nicht wenn ich in einer Partnerschaft lebe mir meinen Sex ausserhalb holen müssen!

so is es, irgendwie kann i man ma sowieso ned vorstellen das wenn eine frau ned blasen mag, das der rest der sexualität sooo super is das ich dann doch sag: ja okay passt scho.

klasse mit soviel echo habe ich gar nicht gerechnet:lol::lol:super hoffe es geht so weiter:hurra:

Zurück
Oben