Sie kommt beim Schmusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das neulich ein Thema war: kann eine Frau angezogen beim Herumknutschen und gestreichelt werden - nein nicht dort - einen Orgasmus haben?
Wäre auf Eure Erfahrungen gespannt!
Fazit.
Ja, eventuell eine italienische Geistliche mit Fußketterl welche zuvor mindestens ein Jahr in einem Turm eingesperrt verbracht hat.
Der Mann muss nur seine Hose aufmachen, wichsen andeuten...
Dann kommt sie fast 20mal in einer h.

Kommt die Gute jetzt oder nicht?
Oder hatte der TE nur einen bösen Traum...

Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, dann mache ich mich durch Gedanken heiß und feucht, bevor ich auch nur einen Finger an mich lege. Das bringt mich, je nach Zeitaufwand, so ziemlich an den Rand eines Orgasmus. Meist verliere ich jedoch die Geduld und ich greife ein.

Es wäre interessant, es mal zu Ende zu bringen, aber die Konzentration ist nicht gerade leicht.

Fazit.
Ja, eventuell eine italienische Geistliche mit Fußketterl welche zuvor mindestens ein Jahr in einem Turm eingesperrt verbracht hat.
Der Mann muss nur seine Hose aufmachen, wichsen andeuten...
Dann kommt sie fast 20mal in einer h.
Wäre eine Option, wenn aber eigentlich eine eher unwahrscheinliche.
Ich fürchte Du näherst Dich dieser Frage mit zu wenig Ernsthaftigkeit - so kann das mit dem Schmuseorgasmus nichts werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon bei der carmella bist, ...
Bin ich ned - ich sage nur, was sie mMn braucht. ;) Lesen und Gelesenes verstehen - ned reininterpretieren, was ned dort steht. :lehrer:

..., sie braucht viel mehr als nur das flüstern. das profil lesen und sich vor der anmache gründlich vorbereiten.
Ich habe es gelesen. Vor allem den wichtigen Teil: keine Anschreiben, wenn man in Wien lebt und nur mal so vorbeikommt. Carmella sucht Beständigkeit und am liebsten wäre ihr "ihr Mr. Right", der Eine für alles. Das kann ich als verheirateter in Wien lebender Dom ned bieten. Daher brauche ich keine Anmache vorbereiten.
Mir ist das sonnenklar.
Dir scheinbar ned.
Da sind wir wieder beim Lesen und Gelesenes verstehen. :verwirrt:

Es ist nicht unbedingt der Kuss , der das auslöst. Bzw nicht jeder Kuss. Aber wenn die Erregung extrem hoch ist, dann geht das ;)
Aber möglicherweise ist da das vorherige " Reden" der Auslöser. Dann wäre es ein O(h)rgasmus:fies:
Die Fragestellung war aber auch Berührung und Küssen (Berührung nicht im Schritt)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben