I
Gast
(Gelöschter Account)
Und was behauptest Du?Hi,
gibt Frauen, die behaupten das das geht.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was behauptest Du?Hi,
gibt Frauen, die behaupten das das geht.
LG Tom
Ja .... mehr sag ich nicht zu.weil das neulich ein Thema war: kann eine Frau angezogen beim Herumknutschen und gestreichelt werden - nein nicht dort - einen Orgasmus haben?
Wäre auf Eure Erfahrungen gespannt!
Charmantwenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.
Und was behauptest Du?
Küssen ohne Berührungen ( ausser Lippen) geht auchDie Fragestellung war aber auch Berührung und Küssen (Berührung nicht im Schritt)....
Aber: Die Frauen erkennen meinen Orgasmus auch nicht ....
LG Tom
Küssen ohne Berührungen ( ausser Lippen) geht auch![]()
ich erkenne den Orgasmus einer Frau so oder so nicht. Daher können sie mir erzählen was sie wollen.
ich erkenne den Orgasmus einer Frau so oder so nicht. Daher können sie mir erzählen was sie wollen.

VersteheAber: Die Frauen erkennen meinen Orgasmus auch nicht ....![]()
Musste es 3 mal lesen, bis ich verstanden habe, was du meinstHi,
aber es hieß doch "nicht im Schritt berühren" ....
LG Tom
...oder die geliebte Gattin das dann erledigen darf....Wenn Sie denn auf Deinem Bein oder Knie saß, Du Deine Hose nachher waschen musst, könnte es gewesen sein.![]()
Wenn Sie denn auf Deinem Bein oder Knie saß, Du Deine Hose nachher waschen musst, könnte es gewesen sein.![]()
Hi,
Prämisse war nicht im Schritt berühren ....
LG Tom
Du eh net und irgendwo muss ja beim Küssen sitzen oder so?![]()
sondern große Reden geschwungen ...
gibt es die auch in den städtischen Bädern,Fußgängerzone,U-Bahn?....jaGeisterbahn

Gilt dochHi,
das Erlebnis hatte ich mal in der Schule beim Elternsprechtag, eine Mitschülerin setzte sich auf mein Knie, .... irgendwann bewegte sie sich etwas, das wurde dann sehr sehr warm ...
Gilt hier aber nicht, weil ich hab sie nicht geküsst sondern große Reden geschwungen ...
LG Tom
Wennst O(h)rgasmus meinst, dass hat Bernhard Ludwig in seinem Kabarett " Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" sehr gut erklärtjemand ist zu mir lieb und erklärt mir was das heißt?...liest das und denkt und denkt aber leider
G´schamster Diener
Phiri
Bussi mein Schatz,war aber nicht gemeint....aber das von Madame OphiraWennst O(h)rgasmus meinst, dass hat Bernhard Ludwig in seinem Kabaratt " Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" sehr gut erklärt
Er meint damit, dass manüber die richtigen Worte die Frau in Stimmung bringen kann
![]()