Sie kommt beim Schmusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.
Charmant :verwirrt:

Hi,

Du eh net und irgendwo muss ja beim Küssen sitzen oder so? :D

das Erlebnis hatte ich mal in der Schule beim Elternsprechtag, eine Mitschülerin setzte sich auf mein Knie, .... irgendwann bewegte sie sich etwas, das wurde dann sehr sehr warm ... ;)

Gilt hier aber nicht, weil ich hab sie nicht geküsst sondern große Reden geschwungen ... ;)

LG Tom

Hi,

das Erlebnis hatte ich mal in der Schule beim Elternsprechtag, eine Mitschülerin setzte sich auf mein Knie, .... irgendwann bewegte sie sich etwas, das wurde dann sehr sehr warm ... ;)

Gilt hier aber nicht, weil ich hab sie nicht geküsst sondern große Reden geschwungen ... ;)

LG Tom
Gilt doch :rofl: ich sag nur O(h)rgasmus - in diesem Fall sozusagen SB :fies:

jemand ist zu mir lieb und erklärt mir was das heißt?...liest das und denkt und denkt aber leider:(

G´schamster Diener
Phiri

jemand ist zu mir lieb und erklärt mir was das heißt?...liest das und denkt und denkt aber leider:(

G´schamster Diener
Phiri
Wennst O(h)rgasmus meinst, dass hat Bernhard Ludwig in seinem Kabarett " Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" sehr gut erklärt ;)
Er meint damit, dass man(n) mit den richtigen Worten die Frau in Stimmung bringen kann :D

Wennst O(h)rgasmus meinst, dass hat Bernhard Ludwig in seinem Kabaratt " Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" sehr gut erklärt ;)
Er meint damit, dass man(n) über die richtigen Worte die Frau in Stimmung bringen kann :D
Bussi mein Schatz,war aber nicht gemeint....aber das von Madame Ophira

gebe ja zu ich bin zu neugierig....bin leider so

das meinte ich "G´schamster Diener
Phiri"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben