Z
Gast #6D3DF9
(Gelöschter Account)
gibt es die auch in den städtischen Bädern,Fußgängerzone,U-Bahn?....ja![]()
Nur Helden fahren U-Bahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es die auch in den städtischen Bädern,Fußgängerzone,U-Bahn?....ja![]()
mochst sonst a ois 3x?Musste es 3 mal lesen, bis ich verstanden habe, was du meinst![]()
Liebe Ch. Dazu ein Wikipedia Link, ich könnte es nicht besser erklären:Bussi mein Schatz,war aber nicht gemeint....aber das von Madame Ophira
gebe ja zu ich bin zu neugierig....bin leider so
das meinte ich "G´schamster Diener
Phiri"
Ist sicher ein Elektrikerwenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.

DANKE...jetzt weiss ich was es bedeutet....Liebe Ch. Dazu ein Wikipedia Link, ich könnte es nicht besser erklären:
G’schamster Diener – Wikipedia
Knie geltn net.Hi,
Prämisse war nicht im Schritt berühren ....
LG Tom
Knie geltn net.
ich stimme zu. nichts ist so anstrengend wie die damen in ihrem shoppingwahn.wenn ich mit meinen Shoppen geh kann ich gleich daheim bleiben sein erster weg Bauhaus der zweite Elektroladen , das wars , da geh ich gleich leiber allein, den seine Raunzarei na des nicht, des schaut net geil aus, des ist doof, danke kein Shoppintresse mit meinen.
Können aber recht nett seinKnie geltn net.
hör auf meine texte zu desintegrieren, ich halts nimmer mehr aus. dabei geht so viel verloren.Bin ich ned - ich sage nur, was sie mMn braucht.Lesen und Gelesenes verstehen - ned reininterpretieren, was ned dort steht.
Ich habe es gelesen. Vor allem den wichtigen Teil: keine Anschreiben, wenn man in Wien lebt und nur mal so vorbeikommt. Carmella sucht Beständigkeit und am liebsten wäre ihr "ihr Mr. Right", der Eine für alles. Das kann ich als verheirateter in Wien lebender Dom ned bieten. Daher brauche ich keine Anmache vorbereiten.
Mir ist das sonnenklar.
Dir scheinbar ned.
Da sind wir wieder beim Lesen und Gelesenes verstehen.![]()
Wieso bekomme ich da eine notification? @Mitglied #1 ?hör auf meine texte zu desintegrieren, ich halts nimmer mehr aus. dabei geht so viel verloren.
wenn er dich zuerst zitiert hatte und dann das doch wieder gelöscht hat, bekommst manchmal trotzdem eine Benachrichtigung, war bei mir auch schon so.Wieso bekomme ich da eine notification? @admin ?
Kann ich mir bei Dir fast gar nicht vorstellen!... weil ich hab sie nicht geküsst sondern große Reden geschwungen ...
LG Tom
anständig.....weil ich hab sie nicht geküsst
was hat bitte mein zitat mit kathy zu tun? und gleich noch admin verlinkt dazu. unerhört was die damen hier anstellen. bitte um sofortige löschung.Wieso bekomme ich da eine notification? @admin ?
Schmusen?unerhört, was sich manche Typen hier erlauben und von sich geben!
mit dir? gerneSchmusen?
Ja? Ja! Ja! Ooooh! Ja!mit dir? gerne![]()