- Reaktionen
- 1.338
error
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja? Ja! Ja! Ooooh! Ja!
Gefällt SEHR..nur alleine der GedankeJa? Ja! Ja! Ooooh! Ja!
Schatzi, dein zumpfi hängt schon wieder rauswas hat bitte mein zitat mit kathy zu tun? und gleich noch admin verlinkt dazu. unerhört was die damen hier anstellen
Bin ich so glaubwürdig?Gefällt SEHR..nur alleine der Gedanke![]()
vielleicht is zu kurz zum stehenSchatzi, dein zumpfi hängt schon wieder raus![]()
Du meinst, er muss ihn festhalten, damit er nicht umfällt?vielleicht is zu kurz zum stehen

ich hoffe doch das du das auch tust.....Frau+Frau...einfach nur schön...rest?....schweigtBin ich so glaubwürdig?
Achso, nö, da bin ich eigenich hoffe doch das du das auch tust.....Frau+Frau...einfach nur schön...rest?....schweigt
sorryAchso, nö, da bin ich eigen
Nix passiert
du kannst es nicht wissen wenn du es nie probiert hast. jede frau hat phasen wo sie erotisch nur für eine andere frau empfängnisbereit ist. viele männer verstehen die zeichen falsch. wenn die partnerin oft kopfschmerzen hat und keine lust zum paaren heisst es nichts anderes als, dass sie eine dame braucht.Achso, nö, da bin ich eigen
du kannst es nicht wissen wenn du es nie probiert hast. jede frau hat phasen wo sie erotisch nur für eine andere frau empfängnisbereit ist.
Bist Dir da sicher?Hi,
Du musst es ja wissen ....
LG Tom
jede frau hat phasen wo sie erotisch nur für eine andere frau empfängnisbereit ist.
Yupp, gibbet ... vertrau mir. Setzt aber voraus, er kann wirklich gut küssen, also richtig. Nicht so a bissl, sondern richtig gut ... also so gut, dass einem jedes Haar zu Berge steht ... aber solche Perlen sind ganz schwer zu finden ...Gibt's so was denn wirklich ???
hast du das nie verspürt und gedacht, er reicht mit männern, jetz brauch ich eine frau unten?Verdammt und da glaubt man schon alles zu wissen und dann das ...
Bist Dir da sicher?