- Reaktionen
- 1.849
- Checks
- 1
Jep.
Traurig.
Und zum Thema - er soll es sagen.
Warum? Reicht es nicht, dass er gezeigt hat, dass er es nicht will? Wenn er wirklich einen Micropenis hat und darunter leidet, verschreckt diese Art von Zugang einfach auch - wo ist das Einfühlungsvermögen? Man erwartet es sich doch auch von Männern - ein Mann soll alles sein, der Ficker schlechthin, direkt und fordernd, aber auch gefühl- und rücksichtsvoll - er soll die Abneigungen ernstnehmen und Grenzen wahren, nicht dauernd meckern, weil er mehr/was anderes will, weil man sich dann unter Druck gesetzt fühlen könnte. Und als Frau? Da gräbt man, weil einem Mann schließlich alles wurscht ist (sein soll) und er froh sein kann über dieses Angebot? Echt jetzt?
Dieser Thread sagt wirklich sehr viel mehr aus, als ich eigentlich wissen wollte. Ich bleib lieber in meiner Traumwelt, in der ich gebe, was ich zu geben bereit bin und nicht fordere, was überfordert und das unabhängig vom Geschlecht.
Wären die Rollen vertauscht, hätts einen Shitstorm gegeben. ;-) Nicht nur auf dein Posting bezogen, sondern das ganze Thema betreffend - er will nicht und soll bearbeitet werden bis er vll doch will? Lächerlich.
Prinzipiell hast du schon recht. Ich will auch nicht immer und mit jeder. Als Waschlappen seh ich mich - und andere Männer - deshalb noch lange nicht. Aber dann schreib ich nicht davor und danach auf WhatsApp permanent wie geil ich nicht doch eigentlich auf sie wäre. Da kann dann von sexueller Nötigung nämlich keine Rede sein, egal ob Mann oder Frau. Das ist dann wiederum auf Dauer einfach ein Kasperltheater, auch wenn es in seinem Fall sicherlich einen bekannten Grund für seine Unsicherheit gibt.
Summa summarum scheint er ja zu wollen und traut sich nur einfach nicht drüber.
Drum find ich eintrankln in dem Fall tatsächlich gar nicht so eine schlechte Idee. Zumindest wird man da im Normalfall auf jeden Fall lockerer und "mutiger" als nach einem stundenlangem "normalen" Gespräch, in dem seine Achillesferse, der Mikropenis, noch extra lange zu Tode diskutiert wird.
An ihrer Stelle würde ich aber sowieso inzwischen drauf pfeifen da ich mir langsam verarscht vorkommen würde.