Q
Gast
(Gelöschter Account)
Badgirl und Face-Robin...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Schrei darf ich wie interpretieren? Wut? Brunft? Allgemeiner Weltschmerz?
sie steht doch auf den "mindfuck".Passen die Typen nicht oder warum?
Weckschrei der Tigerin in mir ;-)
Beim Ausgehen findet man auch nichts Gescheites BeständigesMache ich eh. Nur find ich da nie was.
Ich bin am 7.7. beruflich in Innschbruck ;-)Touché! Dieser Punkt geht an Dich...
Aber der Weckschrei wird wohl in den Dschungeln verhallen...
Dein Vorteil ist, ich wohne in Tirol, schmachtende Whatsapp sind in meinem Fall sinnlos.
Dein Nachteil ist, ich wohne in Tirol, flüstern geht auf diese Distanz eher schlecht.
Bedauerlicherweise. Das muss ich ernsthaft zugeben.![]()
Tinder ist echt nettBeim Ausgehen findet man auch nichts Gescheites Beständiges![]()
Ich bin am 7.7. beruflich in Innschbruck ;-)
Ich suche HIER keine Kontakte. Tinder ist was anderestinder, aber keine Kontakte gesucht?![]()
ach. klar.Ich suche HIER keine Kontakte. Tinder ist was anderes![]()
Ich suche HIER keine Kontakte. Tinder ist was anderes![]()
Und entschlossene Frauen finde ich seehehr sexy und liebe das mit dem Gesichtreiten sehr....
das sehen's ja eh nicht, wenn sie am gesicht herumrutscht.Ihr wisst doch alle nichtmal wie sie aussieht![]()

Wie und wo hast du denn gesucht?Libelle
Sag mal , kannst mal nen Link von Tinder reinstellen ? Find da nix
Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht (Frauen scheinen alle dieselben Fotos und Hobbies zu haben und sich dennoch so einzigartig zu fühlen; viele wirken unmotiviert beim Schreiben oder suchen nur Chats; die, die sich treffen wollen, sehen nicht so aus wie auf den Fotos).Tinder ist echt nett. Kann ich empfehlen
![]()
Hehe, na da hoffe ich doch, dass mein Kandidat Nr. 1 ähnlich schlechte Erfahrungen machtIch hab damit keine guten Erfahrungen gemacht (Frauen scheinen alle dieselben Fotos und Hobbies zu haben und sich dennoch so einzigartig zu fühlen; viele wirken unmotiviert beim Schreiben oder suchen nur Chats; die, die sich treffen wollen, sehen nicht so aus wie auf den Fotos).
Tinder ist echt nett. Kann ich empfehlen
![]()
findet da frau oder ma(N) auch was zum ficken?