Sexuelle initiative Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weckschrei der Tigerin in mir ;-)

Touché! Dieser Punkt geht an Dich...:rofl:
Aber der Weckschrei wird wohl in den Dschungeln verhallen...
Dein Vorteil ist, ich wohne in Tirol, schmachtende Whatsapp sind in meinem Fall sinnlos.
Dein Nachteil ist, ich wohne in Tirol, flüstern geht auf diese Distanz eher schlecht.

Bedauerlicherweise. Das muss ich ernsthaft zugeben. :(

Touché! Dieser Punkt geht an Dich...:rofl:
Aber der Weckschrei wird wohl in den Dschungeln verhallen...
Dein Vorteil ist, ich wohne in Tirol, schmachtende Whatsapp sind in meinem Fall sinnlos.
Dein Nachteil ist, ich wohne in Tirol, flüstern geht auf diese Distanz eher schlecht.

Bedauerlicherweise. Das muss ich ernsthaft zugeben. :(
Ich bin am 7.7. beruflich in Innschbruck ;-)

Hat mich echt überrascht, Tinder. Sehr viele gebildete, kultivierte Männer.

Libelle
Sag mal , kannst mal nen Link von Tinder reinstellen ? Find da nix

Libelle
Sag mal , kannst mal nen Link von Tinder reinstellen ? Find da nix
Wie und wo hast du denn gesucht? o_O
Brauchst nur "tinder" googeln, wird ja ganz oben angezeigt. Aber hier hast du es.
Und falls du ein Smartphone hast, geh in den PlayStore und tippe dort "Tinder" ein und schon wird die App ganz oben in der Liste angezeigt.
Installieren und fertig.

Nehme ich an :D ... bis vor einer Woche wusste ich nicht mal was Tinder ist, aber wird schon ganz normal mit Anmeldung, Profil, blabla , etc. wie in jedem soz. Netzwerk funktionieren.

Tinder ist echt nett :D. Kann ich empfehlen :p:liebe:
Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht (Frauen scheinen alle dieselben Fotos und Hobbies zu haben und sich dennoch so einzigartig zu fühlen; viele wirken unmotiviert beim Schreiben oder suchen nur Chats; die, die sich treffen wollen, sehen nicht so aus wie auf den Fotos).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht (Frauen scheinen alle dieselben Fotos und Hobbies zu haben und sich dennoch so einzigartig zu fühlen; viele wirken unmotiviert beim Schreiben oder suchen nur Chats; die, die sich treffen wollen, sehen nicht so aus wie auf den Fotos).
Hehe, na da hoffe ich doch, dass mein Kandidat Nr. 1 ähnlich schlechte Erfahrungen macht :lalala::p:D

Zurück
Oben