Sexuelle initiative Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt - das muss "er" dann abe auch leben...

Ne Frage der Kommunikation...

Meinen, Hören...vs. Hören, verstehen!

Auch Man(n) muss zu seinen eigenen Defiziten/Problemen stehen können.
Wenn ich einer Frau sage, ich mags direkt und schmutzig...und sie legt einen Start hin, der mich überfordert-
dann muss Ich mich nicht zurrück ziehen und straucheln, sondern das aufklären...
Problembewustsein, Selbstrelexion...Zielorientiertheit und ein bischen Kreuz im Hemd, auch wenn garde bei solchen Sachen das Selbstbewustsein arg gefordert wird. Transparenz schaft Akzeptanz...
Aber doch nicht bei irgendwem.
Und ehrlich, zwischen wollen und können ist ein großer Unterschied. Mit ihrer penetranten Nachsteigerei hat sie eben einfach noch mehr Unsicherheit erzeugt.

Auch Man(n) muss zu seinen eigenen Defiziten/Problemen stehen können.
Da hast recht! Aber ein Micropimmel ist nicht vergleichbar mit einer schiefen Nase oder einer Warze unterm Auge! Ich bin auch gesegnet mit Defiziten,aber a so kleines Zumpferl würde mich aus der Bahn werfen! Stelle mir das beschissen vor!

Aber doch nicht bei irgendwem.
Und ehrlich, zwischen wollen und können ist ein großer Unterschied. Mit ihrer penetranten Nachsteigerei hat sie eben einfach noch mehr Unsicherheit erzeugt.

Das ist richtig...und wem ich mich wann öffne...ist immer situativ eine schwere Entscheidung. Hier sind zwei sehr unterschiedliche Welten aufeinander getroffen - das "Er" hierbei das Nachsehen hat...auf -vermutlich-Kosten seines emitionalen Kontos...ist zu befürchten...

Es gibt Männer, die können mit einer direkten Frau umgehen (Kandidat 2), andere nicht (Kandidat 1). Kandidat 1 kann/ will nicht ernten, was er gesät hat. Verhält sich mir ein Mann gegenüber zurückhaltend, bin ich es auch. Gibt er Vollgas, tu ich es auch. Jetzt mir noch ständig Whatsapp Nachrichten schicken (Kandidat 1), wie scharf er ist und dass er an nich denkt, ist einfach nur schwach.

Es gibt Männer, die können mit einer direkten Frau umgehen (Kandidat 2), andere nicht (Kandidat 1). Kandidat 1 kann/ will nicht ernten, was er gesät hat. Verhält sich mir ein Mann gegenüber zurückhaltend, bin ich es auch. Gibt er Vollgas, tu ich es auch. Jetzt mir noch ständig Whatsapp Nachrichten schicken (Kandidat 1), wie scharf er ist und dass er an nich denkt, ist einfach nur schwach.

Nein, das hat mit Schwäche nichts zu tun - er war verunsichert und versucht dich jetzt zu halten, weil er es anscheinend eigentlich will.
Sich virtuell zu überwinden ist immer einfacher, als die Situation in die Realität zu ziehen.

Hallo,

naja die Menschen neigen dazu mehr zu reden als zu tun. Aber ich find komisch zuerst so zu reden, dann nicht selbst die Initiative zu ergreifen, sondern auf Initiative von dir so zu reagieren.
Just my 2 Cents.

LG

Das ist nicht schwach! Er hat ein massives Problem ( Pimmel) welches offensichtlich sein Leben in einer gewissen Weise beeinträchtigt!Vielleicht wäre ein gewisses Verständnis und ein " normales" Gespräch angebracht!

Habe ich ihm angeboten. Hat er abgeblockt, "weil es eh nix ändert". Ich hab ihm ein 2. erstes Date angeboten, als ob wir Fremde wären, kam ebenfalls ein nein.

Habe ich ihm angeboten. Hat er abgeblockt, "weil es eh nix ändert". Ich hab ihm ein 2. erstes Date angeboten, als ob wir Fremde wären, kam ebenfalls ein nein.
Wie wäre es mit " scheiß drauf"? Warum macht man bei soetwas mit?
Es gibt Züge die bleiben manchmal nicht im Bahnhof stehen,und genauso wenig muss ich auf jeden Zug aufspringen.Ihr solltest mal die Ebene wechseln und wie Erwachsene ein Gespräch führen, wenn euch etwas an der Bekanntschaft liegt. Dieses aufgeilen über SMS ist zwar echt süß,aber für euch total ungeeignet!

Ach! ist doch das Schönste, wenn eine Frau so geile Sachen machen möchte. Ungehemmt du sein musst, schöne Frau;-))
Ich kann ihn nicht verstehen, er trifft doch eine Frau um geilen Sex zu haben, oder?

Körper vögeln reicht mir nicht. Ich will den Verstand mitficken. Das ist eine komplett andere Geschichte.
Mindfuck hat auch immer was mit Machtspielchen zu tun. Auf WhatsApp isses einfach, deine message zu ignorieren und sich und seine Wünsche zu produzieren. Da lässt man(n) sich nicht so leicht unterwerfen.
Schon mal überlegt, ob es nicht vielleicht auch Männer gibt, die durchaus mindfucked werden wollen aber eben keinen überquellend schwarz gekräuselten Busch zwischen den Vorderzähnen?
Wie dem auch sei: Eun Mund ist nicht nur zum lecken und blasen da, sondern auch zum kommunizieren. Möglichst, bevor der Frust sich breit macht.

Zurück
Oben