Lustvolle sexuelle Aggression

Ich versuchte hier möglichst offen zu formulieren...ich glaube ja das es auch Menschen gibt die das eher unreflektiert suchen.

Vielleicht habe ich mich zu sehr zurück gehalten.

Mit dem "führt ihr es absichtlich herbei" dachte ich auch an konstruktive, reflektierte Zugänge wie zum Beispiel Playfight oder andere eher kinky Möglichkeiten.... Also Metaebene und unmittelbare Erlebnis/Emotionsebene getrennt....
In Allem was du anführst, vor allem im kinky Bereich, haben Aggressionen überhaupt keine Platz. Mann kann resolut sein, dominant und streng, aber niemals aggressiv.
Meine Partnerin oder Spielpartnerin ist kein Ventil für einen absolut falschen Zugang.

Mit dem "führt ihr es absichtlich herbei" dachte ich auch an konstruktive, reflektierte Zugänge wie zum Beispiel Playfight oder andere eher kinky Möglichkeiten.... Also Metaebene und unmittelbare Erlebnis/Emotionsebene getrennt....
Spielerisches Raufen im Bett kann schon seeehr toll sein :liebe: Finde ich aber nur dann gut, wenn für beide klar ist, dass es ein Spiel ist und man achtsam miteinander umgeht, d.h. wenn keine echte Aggression dahinter steckt.

Spielerisches Raufen im Bett kann schon seeehr toll sein :liebe: Finde ich aber nur dann gut, wenn für beide klar ist, dass es ein Spiel ist und man achtsam miteinander umgeht, d.h. wenn keine echte Aggression dahinter steckt.
Playfight impliziert ja das es spielerisch gemeint ist und nach gewissen Regeln funktioniert.

Wobei ich nicht sagen würde das das keine Aggression wäre, wenn zwei davon richtig mitgerissen werden ...

Imho geht es ja aber auch genau darum: Emotionen die man ansonsten kontrolliert in einem abgesteckten Rahmen miteinander ausleben zu können (und für mich im optimalfall dann auch gemeinsam darüber reden und reflektieren zu können, was hat das mit dir gemacht, mit mir usw)

Mein Hinweis, dass sie ihm das sagen sollte wurde nur belächelt. Er muss selbst drauf kommen, sagt sie.
Sowas ist nicht zu verstehen :kopfklatsch:

Zum Thema selbst: Wir haben extrem selten Meinungsverschiedenheiten und demzufolge keinen Streit. Und das finde ich gut so.

Soll ich dir das mit den Bienchen und Vögeln und Blümchen erklären, oder was ist deine Frage? :mrgreen:

Die raufn leicht auch?

Nein. Vögel fressen Bienen und ignorieren Blumen. Manchmal kacken sie auch drauf, das aber eher unbewusst aus Gleichgültigkeit.

Obwohl ich es manchmal "rough and dirty" mag, hat Wut bei mir/uns absolut keinen Platz in der Sexualität. Wir streiten uns aber auch nie auf derartiger Ebene.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich nicht sagen würde das das keine Aggression wäre, wenn zwei davon richtig mitgerissen werden ...
Ja, da hast du recht, das ist dann für mich eine Aggression, die durchs Raufen hochkommt und nicht "ich bin wütend, deshalb beiße und trete ich dich jetzt" 😅

Ich hatte es auch schon mal, dass wir so davon "mitgerissen" wurden, dass es extrem wild wurde und er nicht gemerkt hat, dass er mir wirklich (unangenehm) weh tut. Ich bin ja recht groß und überhaupt kein zartes Persönchen, aber der war mir einfach kräftemäßig so überlegen – sehr unschön, das Ende.
Manche finden es vielleicht erregend oder kathartisch oder whatever, wenn sie eine gewisse Grenze noch überschreiten, aber ich persönlich halte das seither lieber auf einem Level, wo man nicht voll und ganz mitgerissen wird und noch klar genug denken kann, um aufeinander zu schauen.

Liebe Foristas,

kennt ihr diesen besonderen Kick wenn sich Aggression zb in Form von Wut oder nach einem Streit in Sex entlädt?

Na sicher, wer kennt des net?
Des beschissene Nähe- und Distanzspiel.
Und wenn i Playfight scho` her, könnt` i speiben in Fontänen.
Vor lauter Fremdschämen.
Wos sui des sein?
Klingt wie a bisserl schwanger.
A bisserl hirnpudern.
Oder moch` ma` heut` an Rapeplay?
Des is` weder Fisch no` Fleisch.
Des is` goar nix.
A net mit an Codewort.
Des is` afoch nur lächerlich.
Isses a Rape, dann isses ka Spiel.
So afoch.
Ois andere is` hoibwach.
Aber bitte, weiter im Text...
Es is` eh immer des gleiche Spiel, nur jedes Mal auf an leidig andern` Fußballplatz mit and`re Protagonisten.
Für Leut` mit ausgeprägter zwischenmenschlicher Lettn` und an Faible für frustrierte Misshandlungsbeziehungen.
Des san de Hauptdarsteller.
So lautet a de Spielanleitung.
So und net anders.
A klane geile Co-Abhängigkeit is` natürlich von Vorteil, wenn ma` se scho` gegenseitig so gern in de Goschn` haut.
Psychisch und verbal den ganzen eigenen Dreck auf den Schädel des Partners projizieren.
Ihn dadurch de eigene Scheiße vor den Kopf stoßen.
A bisserl manipulieren hoit.
Selbst ist man ja der Beste.
Oder die Beste.
I bin i und du bist nix.
I bring earm scho` dazua.
I zag` earm de Duldungsstarre, als würd` er a Leich` ficken.
Kennst des?
I lieg` do wie a kalter Fisch.
Ma` steht se doch so auf verinnerlichte Flashbacks.
Oiso, wer kennt des net, den besonderen Kick?

Frauen mit einem sehr starken inneren Leidensdruck und ana immens großen Anspannung san net in der Lage,
ständig und fortlaufend (ach welch` Wortspiel) a Lust zu entwickeln für solche Helden.
Die Duldungsstarre ist der Klassiker, wenn`s heit` wieder pempert wird.
Um sich zu spüren, braucht so a Member ana verkorksten Misshandlungsbeziehung hoit a bisserl psychische Gewalt gepaart
mit verbalen Wutausbrüchen.
Natürlich nur um dem Endziel näherzukommen, dem Downgrade des Partners, der sogenannten Abwertung.
Noch geiler wird`s, wenn si` de Frau stets ansauft, um de quälende Sexualität Abend für Abend besser über sich ergehen lassen zu können.
Des is` dann de vorabendliche Champions League.
Mein Gott, so a selbstschädigendes Verhalten gehört scho` dazu.
Meinetwegen a de Promiskuität.
Da präfrontale Kortex is` halt a bisserl gestört.
Und de Oide zerstört.
Jo mei.
Zuerst idealisieren, a bissl ficken (hau` ma` dabei bitte fest in de Goschn`) und zu guter Letzt
dann das Abwerten des Gegenübers, um ihn der Lächerlichkeit preiszugeben.
Natürlich öffentlich.
Ach wie is` das schön.
Dazwischen bitte aber scho` a bisserl kuscheln.
Oiso nach dem Pempern.
Natürlich nur wegen da großen Verlustangst des geistig irgendwo hängengebliebenen Kleinkindes,
gefangen im Körper eines geschundenen Erwachsenen.
Oiso, wer kennt se net, de Beziehungen mit dem geilen Kick?
Ehrlich, so wos brauchst wia an Zeckenbiss.
I brauch` weder a Oide, de so a Lettn` aufg`rissn` hat geschweige denn a Frau,
de jetzt glaubt, so was Einfallsloses unbedingt nachspielen zu müssen.
Sei ma` net bös`.

Viele stören sich hier am Wort Aggression - vermutlich weil's so negativ behaftet ist.

Wir könnten es auch etwas spiritueller sehen und als sehr mächtige Energie/Dynamik beschreiben?

Ich kenn das durchaus, provoziere gerne und hoffe auf Regulierung durch den Mann 😁

Zurück
Oben