Sextoys bei euch im Einsatz?

Wir haben zwar einiges an vibratoren, dildos, plugs und den weevibe, benutzen die Dinger aber aus irgendeinem Grund fast gar nicht...Eigentlich schade drum...Wird mal wieder zeit was miteinzubeziehen:D
Mrs.
 
Sextoys gehören auf jeden Fall dazu, denn dadurch kann man ne Menge Abwechslung ins Schlafzimmer bringen - wir haben ne ganze Sammlung und kaufen eigentlich regelmäßig neue Spielsachen - da kann ich Euch übrigens Erotikartikel auf Rechnung kaufen empfehlen. Da findet man wirklich tolle Anbieter für Sextoys und Erotikartikel.

MfG
 
3 Cockringe aus Metall, 30 mm, 48 mm, 54 mm den ich im Moment trage und der über die Nachtbdran bleibt, weil geil.
Dann einen Plug aus Metall, geripptmund rotem Stein, ein PlugbKunststoff mit einer innenliegenden Kugel, vibriert beim gehen somschön, vor allem beim Treppensteigen. Dan einen roten Dildo, ca. 12 cm lang für die Prostata Massage und dann noch einen Vibrator für mich und meine Frau.
 
Hallo. Da ich bei der Suche nicht wirklich was passendes fand, hier mal ein neues Thema.

Der Einsatz von Sextoys ist ja in der heutigen Zeit (wie es früher war weiß ich ja nicht) kein Geheimnis mehr. Wir sind als Paar das mittlerweile über 20 Jahre zusammen ist in dieser Hinsicht schon sehr offen und probieren auch gerne neue Spielzeuge aus.

Momentan sind bei uns mehrere Toys im Einsatz. Darunter für sie ein Pulsator von FunFactory, der Satisfyer Pro und ein weiterer Vibrator aus dem Hause FF.
Bei mir hoch im Kurs steht gerade der Cobra Libre 2 und die lustigen Tenga-Eggs.

Wir sind mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass vieles was uns Verbrauchern angeboten wird ein ziemlich großer Müll ist. Toys die schon beim auspacken stinken, Kunststoffe, die anfangen zu kleben oder Stoffe, die den Namen nicht wert sind. Darum suchen wir uns die Spielzeuge gern in echten Sexshops aus weil man dort vor dem Kauf auch mal anfassen kann.
Wie steht es bei euch, welche Spielzeuge sind bei euch im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Würdet ihr das ein oder andere Weiterempfehlen und wovon würdet ihr beim nächsten mal die Finger weglassen?

Freue mich über eure Antworten. Gruß Amadeus


Der Markt wird halt mit billiger Ware wo teuer verkauft werden aus Fernost überschwemmt. Und oftmals schlechtes Material und Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Vor ein paar Jahren kam das meiste noch aus Europa und war mittlerer bis guter Qualitätsware.
 
Wir haben zwar einiges an vibratoren, dildos, plugs und den weevibe, benutzen die Dinger aber aus irgendeinem Grund fast gar nicht...Eigentlich schade drum...Wird mal wieder zeit was miteinzubeziehen:D
Mrs.
Geht uns ähnlich, extra Mal einen Adventskalender gekauft und was passiert? Wir sind zu sehr mit uns beschäftigt um da noch Spielzeug zu verwenden :rofl:
 
Zu meinen obligaten Wichsutensilien gehören Nippelklammern, weiche Silikonringe, um Schwanz und Hoden einzeln abzubinden sowie ein Nylonstrumpf, it dem ich das ganze Geschlecht abbinde.Das wichtigste Sextoy ist allerding mein Laptop.
 
wie schon aus meinem EF-vorleben gesagt haben wir nur eine sehr kleine sammlung. aufs stück umgerechnet kommt jedes alle 2.698,275 jahre zum einsatz. "empfehlen" kann man keines - deswegen weil es selbst bei eigenem "wow" auf die vorlieben, den körperbau etc. ankommt. was nur allgemeingültig ist, was man definitiv NICHT empfehlen kann - z.b. bestimmte materialien, die nach kurzer zeit an den schleimhäuten brennen (z.b. dieses jelly-zeug), sich bei längerer lagerung auflösen, filigran-billigdings et ceterea.
 
Hab 2 Dildos Zuhause. Einen Dicken einen dünnen langen und die sind wesentlich besser als es sich mit den Fingern zu machen zumindest bei mir. Mehr brauche ich/wir nicht...
 
Zurück
Oben