Sextoys bei euch im Einsatz?

Das kann ich auch bestätigen. Der ist sein Geld wert. Ist robust und langlebig.
Den Doxy kenn ich leider noch nicht, klingt aber so, als könnte er mir noch besser gefallen, wenn er wirklich ein Metallgehäuse hat.
Schade, dass es sowas mit der Power nicht kabellos gibt.

Den Magic Wand gibt es kabellos, nur leider nicht in Europa.
Wireless Original Magic Wand – Kink Store – The Official Store of Kink.com

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy
 
das bett hats einmal in loser schüttung ausgehalten ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das sortieren hat mich dann einen halben tag gekostet. :haha:
 
Und ich dachte ich sei ausgestattet

na ja, einiges - wie schon angemerkt - ziemlich ähnlich, einiges wirklich nicht den kaufpreis wert. und vieles vor allem im hochpreisigen bereich fehlt noch im set. aber interessanter weise: einiges, was durchaus spaß macht gibt es heute nicht mehr zu kaufen.

btw. findet ihr jetzt für das zubehör schon einmal die detail-sortierung im album. und nun auch zur klismaphilie - fast - komplett ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
empfehlungen/nicht-empfehlungen aus der sammlung gerne bei gelegenheit .... in den GRUPPEN !!!!

:grantig: :schulterzuck:
 
Zurück
Oben