Sextoys bei euch im Einsatz?

Mitglied #433521

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz
Registriert
31.10.2016
Beiträge
864
Reaktionen
10.490
Punkte
581
Hallo. Da ich bei der Suche nicht wirklich was passendes fand, hier mal ein neues Thema.

Der Einsatz von Sextoys ist ja in der heutigen Zeit (wie es früher war weiß ich ja nicht) kein Geheimnis mehr. Wir sind als Paar das mittlerweile über 20 Jahre zusammen ist in dieser Hinsicht schon sehr offen und probieren auch gerne neue Spielzeuge aus.

Momentan sind bei uns mehrere Toys im Einsatz. Darunter für sie ein Pulsator von FunFactory, der Satisfyer Pro und ein weiterer Vibrator aus dem Hause FF.
Bei mir hoch im Kurs steht gerade der Cobra Libre 2 und die lustigen Tenga-Eggs.

Wir sind mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass vieles was uns Verbrauchern angeboten wird ein ziemlich großer Müll ist. Toys die schon beim auspacken stinken, Kunststoffe, die anfangen zu kleben oder Stoffe, die den Namen nicht wert sind. Darum suchen wir uns die Spielzeuge gern in echten Sexshops aus weil man dort vor dem Kauf auch mal anfassen kann.
Wie steht es bei euch, welche Spielzeuge sind bei euch im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Würdet ihr das ein oder andere Weiterempfehlen und wovon würdet ihr beim nächsten mal die Finger weglassen?

Freue mich über eure Antworten. Gruß Amadeus
 
Wie steht es bei euch, welche Spielzeuge sind bei euch im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Würdet ihr das ein oder andere Weiterempfehlen und wovon würdet ihr beim nächsten mal die Finger weglassen?

es gab im alten EF eine GRUPPE dazu, die ich gern wieder reaktivieren und mit den bisherigen inhalten befüllen würde, wenn es wieder GRUPPEN GÄBE! :lalala:
 
Also bei mir und meiner Freundin sind mehrere Toys im Einsatz. Wir haben z.B: den Pulsator Stronic 3, sowie etliche Toys von Lelo (Vibro Ei, Paar Vibrator, Prostata Massager, Rabbit Vibrator, Lipstic, etc), den Cobra Libre 1, G-Vibe 2 und noch viele weitere. Auch ein paar Plugs haben wir im Einsatz.
Also ich bin zb. vom Lelo Hugo Prostata Massager total begeistert. Meiner Freundin gefällt zb der MIss Bi von Fun Factory. Ein kleiner Rabbit mit viel Power.
Falls es dich interessiert findest dur hier nen Erfahrungsbericht von uns
enjoy the sextoy

Lg JustForFun27
 
bei mir ist es von der weiblichen Seite eingeschlafen das da kein Bedarf oder kein Verlangen ist von Ihrer Seite...
bei anderen waren da zig Dinge die ich gar nicht aufzählen kann, denn ich weiss ja nichtmal mehr alles - ich hör auf weil ich ja nix im Einsatz hab
 
Generell lass ich die finger von den toys die aus jelly sind.
Silikon ist ein top material. Hab selber no name dildos und plugs zu hause, bin voll zufrieden damit.
Marken wie lelo, funfactory, etc. kann ich auch empfehlen. Sind aber recht teuer.
Das lelo vibro ei ist einfach klasse übrigens.

Weiters kann ich euch den hitachi magic wand europe empfehlen. Einfach hammer das teil.
 
Bei uns ist es das übliche.

Vibratoren, wobei es sich auszahlt ein paar Euro für ein gutes Exemplar auszugeben.

Gleitmittel - möglichst geruchsneutral.

Ich hab schon einen Cockring ausprobiert. Macht Spaß ist mir aber meist zu fummelig.
 
Ja ist schon immer im Spiel ,und seit einiger Zeit auch was besonderes ist Eigenbau und geht Supergut!!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Anhänge

  • DSCN1219.JPG
    DSCN1219.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 57
ich hatte auch was von Hitachi, aber das war eine Klimaanlage, war mir zu unhantlich das Teil, und deshalb mit leichten gebrauchsspuren wieder verkauft :D
 
Wir haben in den vergangenen 20 Jahren ein unfangreiches Arsenal an Toys angesammelt.
Dazu zählen Dildos, Massagestäbe, strap-on's, Cockringe, Liebeskugeln, Analplugs, Massage-Eier, und der Womanizer....

Lg Gitti
 
Wenn wir genau wissen was wir suchen, bestellen wir meist im Internet.
Für die Inspiration ist ein Sexshop die bessere Anlaufstelle. Besonders, weil man sie auch anfassen kann.

Bei uns liegen auch einige Toys nur in der Schublade rum, die man sich aus dem Internet bestellt hat.
So ein Unterwegs-Vibrator (Keine Power und hat Knopfzellen als Batterien)
Ein lila Vibrator mit Perlen der so laut ist wie eine Kreissäge.
...usw...
 
Zurück
Oben