Sextoys bei euch im Einsatz?

ich tät ja unsere toys auch ganz gern katalogisieren und fotografieren. fragt sich nur, wo ich die aufschichten kann, ohne dass der fußboden durchbricht ... :hmm:
 
Bei uns ist es das übliche.

Vibratoren, wobei es sich auszahlt ein paar Euro für ein gutes Exemplar auszugeben.

Gleitmittel - möglichst geruchsneutral.

Ich hab schon einen Cockring ausprobiert. Macht Spaß ist mir aber meist zu fummelig.
as meinst Du mit zu funmelig?
Ich habe eine tollen aus Metall er ist genial.
Er sitzt pefekt und ist ein sehr geiles Gefühl
 
as meinst Du mit zu funmelig?
Ich habe eine tollen aus Metall er ist genial.
Er sitzt pefekt und ist ein sehr geiles Gefühl
Ich verwendete einen aus Silikon, der nicht in der ihm zugedachten Position geblieben ist. Und die Montage auf dem Penis war eher fummelig.

Ich glaub dir gerne, dass es mit einem Metallring besser ist. So einen Ring möchte ich jedoch nicht verwenden, da ich befürchte. dass die Blutgefäße im Penis beschädigt werden, wenn er zu eng ist.
 
Ich verwendete einen aus Silikon, der nicht in der ihm zugedachten Position geblieben ist. Und die Montage auf dem Penis war eher fummelig.

Ich glaub dir gerne, dass es mit einem Metallring besser ist. So einen Ring möchte ich jedoch nicht verwenden, da ich befürchte. dass die Blutgefäße im Penis beschädigt werden, wenn er zu eng ist.
Wenn Du achtsam damit umgehst es richtig abmesst vorher und beobachtest kann nix passieren.
 
Empfehlungen: Magic Massanger, Cascade Twilight Vibrator,..
Nice to have: Liebeskugeln, Masken, Handschellen,..
 
Ich verwendete einen aus Silikon, der nicht in der ihm zugedachten Position geblieben ist. Und die Montage auf dem Penis war eher fummelig.

Ich glaub dir gerne, dass es mit einem Metallring besser ist. So einen Ring möchte ich jedoch nicht verwenden, da ich befürchte. dass die Blutgefäße im Penis beschädigt werden, wenn er zu eng ist.
mit Metallringen muss man wirklich aufpassen das er nicht zu eng sitzt, ich selbst habe aber schon das dritte oder vierte Modell aus Silikon wo Metallkugeln eingearbeitet sind und ich habe erstens keine Probleme den überzustreifen und er sitzt auch wunderbar - vielleicht ists einfach nur eine Nummer zu gross gewesen? so ein Teil kostet ja nicht die Welt wenn man da zwei Grössen bestellt und schaut welcher besser passt
 
Wir sind mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass vieles was uns Verbrauchern angeboten wird ein ziemlich großer Müll ist. Toys die schon beim auspacken stinken, Kunststoffe, die anfangen zu kleben oder Stoffe, die den Namen nicht wert sind. Darum suchen wir uns die Spielzeuge gern in echten Sexshops aus weil man dort vor dem Kauf auch mal anfassen kann.
Nun, deswegen sollte man auch auf das Material achten. Die Probleme hatte ich nur mit Jelly-Toys, die ich auch nur bestellt habe, weil die in Aktion waren :D
Die landen aber nach sehr kurzer Zeit in der Mülltonne. So gut wie alle Toys, die ich verwende sind aus Silikon und hier gibt es auch die oben erwähnten Probleme gar nicht.
 
Nun, deswegen sollte man auch auf das Material achten. Die Probleme hatte ich nur mit Jelly-Toys, die ich auch nur bestellt habe, weil die in Aktion waren :D
Die landen aber nach sehr kurzer Zeit in der Mülltonne. So gut wie alle Toys, die ich verwende sind aus Silikon und hier gibt es auch die oben erwähnten Probleme gar nicht.
warum denn gleich in Mistkübel geworfen? jemand anderer hätte da vielleicht noch seine Freude damit gehabt :D
 
Ich hab ein paar cockringe, der aus Stahl ist extrem eng, aber auch wahnsinnig geil! Er geht aber nur drüber, wenn ich vorher ganz "entspannt" bin. Ein Doppelring mit eingebautem Vibrator-Ei ist aber sehr geil! ;-) ... siehe Foto
 

Anhänge

  • Snapshot_20160217_2.JPG
    Snapshot_20160217_2.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben