Sexting - Geil oder No-Go

Salü zusammen,

wollte mal wissen was die Allgemeinheit von diesem Thema hält.
Bei gefallen... Eher nur Text oder auch mit Bildern und Videos?

Bei nicht gefallen... Warum?

Bin gespannt wie hier so die Meinungen sind :)
Fernbeziehung mit der wunderbarsten perfektesten Frau der Welt.
Seit 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Am Wochenende ist sie endlich wieder da.

Heute morgen hat sie mich geweckt. "Missing you - 4 more days to go" und ein Bild auf dem sie sich gerade 4 Finger in die Möse schiebt. :love:
Und das Ärgste ist: Ich fass mich in der Woche bevor sie kommt nicht an, spare mir jeden Tropfen und meine komplette Geilheit für sie. Und das kleine geile Luder weiß das natürlich :love:;)

Es ist schon sehr reizvoll, egal ob mit Mann oder Frau. Wenn die Chemie stimmt, ist das schon heiss. Gerne auch mit meiner Frau, da geht's dann richtig ab wenn ich zuhause bin😊😎😊

Sexting kann sicher sehr heiß sein. Allerdings wenn beide es wollen und von Anfang an klar ist wer was will. Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht und es gibt nichts was Frau gefällt wenn man ungefragt einfach Dick Pics oder noch schlimmer bekommt. Das ist dann ein richtiger abturner :X3: Aber wenn Mann sich zu benehmen weiß dann kann das richtig heiß sein :giggle:

Hi,

das ist so sinnvoll, wie übers Essen zu reden. Man bekommt höchstens Hunger und wird nicht satt davon.

Da ist es spannender, dem Gras beim Wachsen zuzuhören.

Goethe schrieb:

Der Worte sind genug gewechselt,
laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann etwas Nützliches geschehn.
Was hilft es viel von Stimmung reden,
dem Zaudernden erscheint sie nie.

LG Tom
Super, den meisten EFlern bleibt anscheinend nur das "Worte wechseln" ( und Onanieren) denn Taten setzen und eine Frau ins Bett zu bekommen dürfte ihnen eher nicht gelingen???

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es aber es ist nicht leicht hier
hier im EF sind die Chanen für einen kontaktfreudigen Herrn eine kontaktfreudige Dame zu finden praktisch Null. Auf 100 willige Männer kommen wie viele willige Frauen`? sehr optimistisch vielleicht 5.
Und im realen Leben? auf 100 Männer kommen wie viele Frauen? Wer es nicht weiß - ca.- 100. Da hat Mann alle Chancen !!!

Denkt doch an all die Männer, die allein sind (aus welchem Grund auch immer). Durch das Sexting erleben sie wenigstens Sex in einer bestimmten Form und es tut ihnen auch gut. Manche brauchen es sogar notwenig. Drum sei allen gedankt, die diese Form des Sex praktizieren und anderen damit vielleicht sehr helfen!

Zurück
Oben