Sexsucht mit 18 Jahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das tut mir leid für dich:(. Das pervertiert vermutlich auch die beste Beziehung und ich kann mir vorstellen dass du und deine Kollegen eben wegen dem guten Verdienst vornehmlich Golddiggerinnen anziehen. Ich stells mir echt schwierig vor mit so gutem Einkommen Liebe zu finden.
In Ingolstadt is Audi, die haben noch ganz ordentliche Tarifverträge. Sein Habitus lässt ahnen, dass er da täglich am Fliessband steht und sein sicherlich relativ ganz ordentlicher Verdienst für Ehefrau, Kinder, Enkel, Reihenhaus und rumänische Prostituierte draufgeht. ;)

Und im Vorstand ist der Frauenanteil schätze ich mal 0,5%, jedenfalls im Technikbereich.
Chapeau, alleine die Technikabteilung hat somit nur im Vorstand also nach Adam Riese mindestens 200 Leute...

btw: Der Frauenanteil liegt VW ist im Konzernvorstand (1. Führungsebene) bei 11,1 % und in der 2. Führungsebene bei 14,0 % ;)
Tendenz und Zielsetzung steigend ;)
Und dass Du meinst, dass Deine Freundin keine Kohle will, zeugt von Naivität und Unerfahrenheit.
:zensiert:

Ich kennre außer der frau keine, die mehr verdient als ich.
Und dass Du meinst, dass Deine Freundin keine Kohle will, zeugt von Naivität und Unerfahrenheit.
Warte mal ab, wie hat eine Blondine zu mir gesagt:
"Kostenlosen Käse gibt es nur in der mausefalle."

Eine Frau würde man an der Stelle wohl einfach nur vertrocknet und frustriert nennen.
Was für ein Glück, dass du ein Mann bist! Also nicht nur wegen des Spitzenverdienstes, den Frauen nicht haben. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist das ich auch beim wichsen irgendwie keine Lust mehr drauf habe ... wichse seit dem ich 13 bin jeden Tag und die letzten Monate ist meine Hand im arsch bevor ich spritzen kann .
Auch beim sex brauche ich min. 10 Minuten zum kommen

LOL.. min. 10 min das würde ich mir auch mal wünschen.. ich brauche im Schnitt 45 min. das sind dann wahre Probleme..

Ich habe weder negative Erfahrung gemacht, noch bin ich verbittert.
Entweder interpretierst Du etwas in meinen Text oder du hast etwas falsch verstanden.
Was ich schreibe, ist die allgemeine Erfahrung aller Leute, die ich kenne.
Das heißt natürlich nicht, dass das für alle Menschen zutrifft.
Ich arbeite in einer Branche, wo viel kohle verdient wird (Autoentwicklung). Bei VW gab es in der Technik 1 Abteilungsleiterin, die 19 anderen waren Männer.
Und im Vorstand ist der Frauenanteil schätze ich mal 0,5%, jedenfalls im Technikbereich.
Dafür sehe ich im Supermarkt die Frauen, die wenn sie gut sind 1300€ im Monat nach Hause bringen.
Natürlich bekommt die Kladden von BMW pro Jahr 600 Mio Dividende überwiesen.
Die ist aber die Ausnahme, nicht die regel. Ich kenne außer der frau keine, die mehr verdient als ich.
Warte mal ab, wie hat eine Blondine zu mir gesagt:
"Kostenlosen Käse gibt es nur in der mausefalle."
Viele dieser frauen die du da erwähnst machen diesen job weil sie kinder haben ;)
Nit weils lustig sind und nix anderes können. Denen is halt die karriere nicht so wichtig. Sind wir froh, denn diese leute brauchts dringend und immer.

Wenn die frauen nur wegen dem geld mit dir zam sind solltest dich vl fragen warum?

Aber alleine nach australien is doch auch fein :) ;)

Viele dieser frauen die du da erwähnst machen diesen job weil sie kinder haben ;)
Nit weils lustig sind und nix anderes können. Denen is halt die karriere nicht so wichtig. Sind wir froh, denn diese leute brauchts dringend und immer.

Wenn die frauen nur wegen dem geld mit dir zam sind solltest dich vl fragen warum?

Aber alleine nach australien is doch auch fein :) ;)

:up::up::up:

Und zum Nachdenken, Frauen, die Kinder bekommen, die bezahlen mal unsere Pension,

von Karrierefrauen, die kinderlos bleiben...
zahlen zwar ein ins System, mehr aber nicht :)

Billiger als mit Prostituierten geht es nicht.
Sex kostet immer Geld, nur dass manchmal die Rechnung nicht gleich kommt.
Hast Du eine Frau, die nicht gleich kassiert, kommt erst Urlaub, dann Auto, dann Haus, dann Kinder.
Das ist ein Naturgesetz, davon gibt es keine Ausnahme, das wollen alle Frauen.
Ein Haus kostet 300 T€, jedes Kind 100T€, Auto 30T€. Rechne mal nach, da ist eine Prostituierte aber billiger.
Und wenn du länger verheiratet bist, kommt zu den ganzen o.a. Kosten die Prostituierte trotzdem noch dazu.
Herrlich!

Billiger als mit Prostituierten geht es nicht.
Sex kostet immer Geld, nur dass manchmal die Rechnung nicht gleich kommt.
Hast Du eine Frau, die nicht gleich kassiert, kommt erst Urlaub, dann Auto, dann Haus, dann Kinder.
Das ist ein Naturgesetz, davon gibt es keine Ausnahme, das wollen alle Frauen.
Ein Haus kostet 300 T€, jedes Kind 100T€, Auto 30T€. Rechne mal nach, da ist eine Prostituierte aber billiger.
Und wenn du länger verheiratet bist, kommt zu den ganzen o.a. Kosten die Prostituierte trotzdem noch dazu.
Dann muss Mann sich einfach eine nehmen, die alt genug ist und den ganzen Dreck nicht mehr will und braucht.
Sie kommt dann günstiger als eine Prostituierte :p

Hm.... und was ist mit Frauen die diese Dinge entweder haben, nicht wollen oder selbst bezahlen können?

Also nach meiner Erfahrung fahren zB Frauen Oberklasse nur wenn es das Familienauto ist welches der Mann bezahlt hat bzw. die Leasingrate dafür zahlt, das Auto des Freundes (welches er ihr teilweise überläßt um Stress zu verhindern) oder die Karre wurde von Papi bezahlt bzw. gehört ihm auch.

Der Frauenanteil liegt VW ist im Konzernvorstand (1. Führungsebene) bei 11,1 % und in der 2. Führungsebene bei 14,0 % ;) Tendenz und Zielsetzung steigend

Stichwort Frauenquote... um nix anderes gehts da!!

Zurück
Oben