- Reaktionen
- 1.063
- Checks
- 4
Trennung/ Scheidung?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du, würde mit dem Geschäftszweig des Bezahlsex passieren, wenn kein Mann mehr fremdgehen würde?Trennung/ Scheidung?!
Du meinst den folgenden Satz?Sowas ist eine reichlich undurchdachte Ansichtsweise...
Als Mann?Als Mann braucht man Bestätigung, Zuneigung und Sex.
Sex ist immer ein geben und ein nehmen zur gegenseitigen befriedigung BEIDER Bedürfnisse und natürlich beide brauchen Bestätigung, Zuneigung usw.!Du meinst den folgenden Satz?
Als Mann?
Mag sein. Dieser Satz liest sich für mich trotzdem ungut.Sex ist immer ein geben und ein nehmen zur gegenseitigen befriedigung BEIDER Bedürfnisse und natürlich beide brauchen Bestätigung, Zuneigung usw.!
Hier im Beispiel gehe ich davon aus das die Frau jegliches Interesse an Sex verloren hat und schreibe aus Sicht des betroffenen Mannes.
Eine kurze Vorstellung, zB ich heiße Ficker und fieke maximal, gehört sich einfach und zeugt von guter Büldungdas mit Fremdgehen kann ich nicht verstehen, also ich habe immer mein Gegenüber gekannt, es war nie eine Fremde auf/unter mir.
Nö, aber ich kann lesen, verstehend sogarDas weißt du woher? Weil du so einer bist?
dem ist nichts hinzuzufügen...Sowas ist eine reichlich undurchdachte Ansichtsweise...
Für mich ist Sex sowad wie ein Bedürfnis. Genau wie essen, trinken und atmen. Sex ist ein Teil des Lebens.
Wenn die Frau von jetzt auf gleich keinerlei Interesse mehr an Sex hat bleibt mein Bedürfnis nach Sex und Befriedigung doch bestehen.
Was soll man denn machen wenns reden nichts ändert?
Sie bedrängen, nötigen? Nein, bestimmt nicht, genau so wenig kann ich meinen Drang abstellen oder "es ausschwitzen".
Selbstbefriedigung ist ja ganz nett aber auf Dauer auch keine Option.
Was bleibt?
Erzwungener Totalverzicht?
Nein, ich zwinge niemanden zum Sex! Und natürlich möchte ich auch nicht zu irgendwas gezwungen werden!
Eine Trennung würde sich falsch anfühlen. MAan mag seine Frau ja, hat viel zusammen erlebt, evtl. Gibt es Kinder und dann ist da noch die wirtschaftliche Situation (Beider) nach einer Scheidung.
Da ist es doch durchaus "legitim" und anständig wenn der Mann sich seine Befriedigung ausser Haus holt und ihr das nicht unbedingt auf die Nase bindet!
Der Begriff "Fremdgehen" ist echt übel und total negativ behaftet.
Es geht doch nicht darum der Frau Vorwürfe zu machen oder eine andere jünger, schöner oder besser zu finden, es geht auch nicht um das lieben einer anderen Frau, Nein!
Das Fremdgehen ist hier eine rein körperliche Geschichte und es ist äusserst respektvoll der Frau das nicht zu sagen damit sie nicht unnötig verletzt wird.
Frauen denken oft das sie einen individuellen, totalen Besitzanspruch auf jegliche Sexualität ihres Mannes besitzen.
Das ist aber falsch.
Als Mann braucht man Bestätigung, Zuneigung und Sex.
Aber Sex ist immer ein geben und ein nehmen...
Wenn die Frau, warum auch immer, plötzlich keinerlei Interesse mehr am Sex hat wird der Mann sich seinen, benötigten, Sex wo anders holen.
Ist das nicht zu?ja oasis in kufstein
Alter Schwede, ich akzeptiere deine Meiningen was ist da so schwer....das ist OK und gut so. Andere haben eben andere Meinungen, so ich auch. Wo liegt das Problem?Das ist eine ernst gemeinte Frage! Aber danke dass ich dein ok bekomme, sehr gnädig
Samma froh, dass Männer ihre Frauen bescheissen, weil wir Nutten müssen ja auch von was leben.Was meinst du, würde mit dem Geschäftszweig des Bezahlsex passieren, wenn kein Mann mehr fremdgehen würde?
#gutesessenDas kann sich übrigens im Alter verschieben. Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann.