Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt aus zwei Studios gehört, dass dort bis zu acht Männer pro Tag ankommen, die weder geimpft sind oder Covid schon überstanden haben und keinen negativen Test vorweisen können, aber trotzdem rein wollen und den Bestimmungen entsprechend abgewiesen wurden.
 
Ja, es ist unübersehbar, dass nun eineinhalb Jahre Pandemie bei nicht wenigen ausgereicht haben, Einsicht und Verständnis zu erzeugen.... hoffentlich bleiben sie standhaft und "lassen sie nicht ein". :cool:
 
Ich habe jetzt aus zwei Studios gehört, dass dort bis zu acht Männer pro Tag ankommen, die weder geimpft sind oder Covid schon überstanden haben und keinen negativen Test vorweisen können, aber trotzdem rein wollen und den Bestimmungen entsprechend abgewiesen wurden.
bei uns wird nicht kontrolliert dort sind sie froh wenn überhaupt wer kommt. Als Geimpfter ist mir das Conchita.
 
good news:
die stadt wien hat eine spezialaktion zur impfung von sw gestartet - jede(r) mit grüner karte kann sofort eine gratisimpfung bei der ma15 in towntown bekommen - geimpft wird sinnvollerweise mit j&j, da dann nur ein stich erforderlich ist!
das impfangebot steht allen registrierten sw zu unabhängig von nationalität oder sozialversicherung! 👍

54DD8469-5FE4-4036-9FD0-2D4E7902EF75.jpeg
 
Wenn sich SW auch bei der MA 15 in TownTown für die Corona-Impfung anmelden könnten, wäre es super, aber die Website gibt derzeit keine Möglichkeit zur Buchung eines Impftermins.
 
Ich hab das über die Webseite Impfservice Wien gemacht vorige Woche. Hab nächsten Samstag meine erste Impfung. Ich bekomme Pfizer.
 
good news:
die stadt wien hat eine spezialaktion zur impfung von sw gestartet - jede(r) mit grüner karte kann sofort eine gratisimpfung bei der ma15 in towntown bekommen - geimpft wird sinnvollerweise mit j&j, da dann nur ein stich erforderlich ist!
das impfangebot steht allen registrierten sw zu unabhängig von nationalität oder sozialversicherung! 👍

Anhang anzeigen 8875357
Ich sehe das komplett anders: In Wien wird jeder vorgereiht, der irgendeine mehr oder weniger ernste Erkrankung hat (selbst wenn diese mit Corona überhaupt nichts zu tun hat), oder auch nur blad ist (BMI schon ab 30 stand mal im Raum). Nun auch noch SW, Flüchtlinge, Obdachlose, usw. Als (hoffentlich) Gesunder mittleren Alters bin ich in Wien der Depperte, der jahrelang in den Sozialversicherungstopf einzahlt, kaum was davon beansprucht, und beim Impfangebot überholen dich alle links und rechts. Sorry für den Exkurs, es sollte ja eigentlich um Sexarbeit in Zeiten von Corona gehen.
 
Derzeit können SW über die Website des Impfservice Wien keinen Termin buchen. Die haben nämlich dort folgendes System: Einige Tage lang können jeweils nur bestimmte, definierte Personen-, Berufs- und Altersgruppen Impftermine buchen, danach werden andere Personen-, Berufs- und Altersgruppen für Termine freigeschaltet. Das hatte - nur um zwei Beispiele zu nennen - zur Folge, dass in den Tagen vor und nach Pfingsten 60-Jährige und Ältere oder Risikopatienten, die noch keinen Impftermin hatten, auch keinen buchen konnten, obwohl sie früher schon per Mail eine Benachrichtigung bekommen haben, dass sie berechtigt sind, einen Termin zu buchen. SW wie auch viele andere sollten also alle paar Tage auf die Website des Impfservice Wien schauen, ob ihre Berufsgruppe wieder zur Buchung von Terminen dran ist. Ist leider mühsam! Vielleicht klappt es aber doch, wie im obigen Zeitungsartikel angekündigt, über die MA 15.
 
Muß eh jeder selber wissen was er seinen Körper antut .
Ich sag nur , genmanipuliertes essen wollen wir nicht aber eine genmanipulierte Impfung befürworten wir , ? Finde den Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben