Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute erhielt ich eine Nachricht vom Impfservice Wien, das ab 1.6. alle körpernahen Dienstleisterinnen Impftermine buchen können, keine Ahnung, warum man mir das gesendet hat.
Jedenfalls besteht jetzt für alle Damen diese Möglichkeit, ich hoffe, sie werden sie nützen.
 
können auch damen die in österreich nicht versichert sind diese impfung in anspruch nehmen ?
 
können auch damen die in österreich nicht versichert sind diese impfung in anspruch nehmen ?
warte bis auf den Juli dann wissen sie nicht mehr wohin mit dem Zeug. Dann kann dein Hausarzt die eine oder andere Dosis abzweigen. Kostet wahrscheinlich ca. €50 oder wie bei mir eine gute Flasche Whiskey.
 
warte bis auf den Juli dann wissen sie nicht mehr wohin mit dem Zeug. Dann kann dein Hausarzt die eine oder andere Dosis abzweigen. Kostet wahrscheinlich ca. €50 oder wie bei mir eine gute Flasche Whiskey.

erstklassig!
corona kleinreden - die impfung von kindern/jugendlichen aus kostengründen ablehnen und selbst ein elender impfvordrängler, der anderen den impfstoff wegnimmt ...
 
erstklassig!
corona kleinreden - die impfung von kindern/jugendlichen aus kostengründen ablehnen und selbst ein elender impfvordrängler, der anderen den impfstoff wegnimmt ...
Kannst nicht lesen? Wo habe ich mich vorgedrängt? Niemand nimmt irgend jemand den Impfstoff weg. Mein Hausarzt impft im Juli meinen Schwager aus UA mit Restbeständen da dann genug überbleibt nach seiner Meinung. PS ich bin bereits 2 Mal geimpft.
Ich lehne es nicht nur aus Kostengründen ab sondern es ist Unsinn Kinder vorsorglich mit etwas zu impfen das nicht ausreichend getestet ist. Contergan ist dir vielleicht ein Begriff? Bei dir ist mir ein Impfschaden egal bei Kindern die noch ihr ganzes Leben vor sich haben nicht.
Du solltest dir zur Beruhigung ein Flasche Baldrian zu legen.
 
können auch damen die in österreich nicht versichert sind diese impfung in anspruch nehmen ?
man kann bei der Registrierung, zumindest in Wien, anklicken "ich habe keine österreichische Sozialversicherungsnummer", also sollte es möglich sein, solange sie nachweisen können, dass sie in Wien wohnen oder arbeiten (was z.B durch den blauen Wisch von der Polizei und Deckel glaubhaft gemacht werden kann, wobei ich bei meiner Impfung zu meiner Gruppe gar nichts belegen musste, ergo es wurde nix kontrolliert ..ist vllt anders bei Leuten, die keine e-card haben, aber da fehlen mir die Erfahrungswerte) ... sicherheitshalber nachfragen bei 1450

Dazu passend: auch wenn laut Medien bald Impfungen für alle Gruppen zugänglich sein sollen, stimmt das in Wien zumindest noch nicht, ABER: es können sich gerade alle anmelden, die in nicht-medizinischen körpernahen Berufen arbeiten, und da fallen Sexarbeiter*innen drunter.
siehe Corona-Schutzimpfung | #wienimpft | Impfservice der Stadt Wien
 
vielen dank für die ausführliche info ... lässt gutes hoffen ... is leider net in wien .. aber ich werd mich weiter durchfragen ...
 
ich erwarte mir ausführliche Berichte in den diversen Freds im PaySex bereich bis Montag Abend !
 
die werden eher verhalten sein. Im GT muss man sich regiestieren und die Daten werden 4 Wochen archiviert. Wenn du Pech hast macht dann zu Hause deine Frau das Geburtstags Billet mit den Gutschein für einen freien Eintritt auf.:eek:
 
 
wer bis 22 Uhr nicht zum Schuss kommt ist selber schuld. Nach Mitternacht kommen meistens nur Problemkunden (besoffen, arbeitslos, blank)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben