Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind ja Gott sei Dank reale Treffen wieder möglich.
ja und das habe ich in den letzten 4 tagen voll ausgenutzt weil ich alleine zuhause war. einmal mit 700 euro über 3 1/2 Stunden und einmal mit 900 euro gestern über 5 stunden. Wahnsinn das ist nimma normal oder? das geld ist vorerst weg,...
 
hab ich vom Lauda gelernt, der hatte auch nichts zum Verschenken.
Keine Angst es gibt noch genug Sponsoren (Idioten). Ich lache mich immer tot wenn ich mir die Gschichtl der Damen anhöre.
Jo. Habe selbst eine Beziehung mit einer SW . Ist passiert wollte ich gar nicht. Aber ehrlichere fürsorglichere Frau noch nie gekannt. Und sie kennt selbst "Hexen" die die Männer um den Finger wickeln. Eher rumänischen Ursprungs. Anfangs war ich sehr skeptisch als sie kurz vorm Lockdown bei mir eingezogen ist. Funktionierte aber sehr gut übern Winter. Dann Schweiz. Jemand hat ihr 2tsd Franken für eine Nacht geboten. Dort sind Preise. Sie hat aber abgelehnt... Wollte AO...
 
Jo. Habe selbst eine Beziehung mit einer SW . Ist passiert wollte ich gar nicht. Aber ehrlichere fürsorglichere Frau noch nie gekannt. Und sie kennt selbst "Hexen" die die Männer um den Finger wickeln. Eher rumänischen Ursprungs. Anfangs war ich sehr skeptisch als sie kurz vorm Lockdown bei mir eingezogen ist. Funktionierte aber sehr gut übern Winter. Dann Schweiz. Jemand hat ihr 2tsd Franken für eine Nacht geboten. Dort sind Preise. Sie hat aber abgelehnt... Wollte AO...
also ich bin ganz schön um an finger gewickelt worden richtig? Es war 2 mal die selbe Rumänin bei mir :)
 
also ich bin ganz schön um an finger gewickelt worden richtig? Es war 2 mal die selbe Rumänin bei mir :)
also Finger weg von Rumäninnen. Ich habe in den letzten 30 Jahren nur 2 betroffen die ehrlich waren. Ich gratuliere @Mitglied #441595 zu seinem Glück.:up: Beim Gerhart vom ehemaligen Gr.Paris haben sie seit 10 Jahren noch über €15.000 für Reisekosten offen und für ein Kuckuckskind wir er noch lange blechen müssen.
 
also Finger weg von Rumäninnen. Ich habe in den letzten 30 Jahren nur 2 betroffen die ehrlich waren. Ich gratuliere @Mitglied #441595 zu seinem Glück.:up: Beim Gerhart vom ehemaligen Gr.Paris haben sie seit 10 Jahren noch über €15.000 für Reisekosten offen und für ein Kuckuckskind wir er noch lange blechen müssen.
naja also das miit den finger weg ist ....... Die was bei mir war kenne ich ein paar jahre sicher schon. und sie hat auch noch nie etwas gemacht,.....
 
also Finger weg von Rumäninnen. Ich habe in den letzten 30 Jahren nur 2 betroffen die ehrlich waren. Ich gratuliere @Mitglied #441595 zu seinem Glück.:up: Beim Gerhart vom ehemaligen Gr.Paris haben sie seit 10 Jahren noch über €15.000 für Reisekosten offen und für ein Kuckuckskind wir er noch lange blechen müssen.
Was mich wundert ist - das wir pflege personal wie Putzhilfen von ..... haben bei uns.
 
Was mich wundert ist - das wir pflege personal wie Putzhilfen von ..... haben bei uns.
Bei mir würden sie weder putzen noch pflegen. :kopfklatsch:
weil die Scheissarbeit um ein paar Euro keiner sonst macht?
Ich hatte 10 Jahre 2 Pflegerinnen aus SK für meine Eltern, die waren gut ausgebildet, ehrlich und zuverlässig und froh über ihre Arbeit hier und haben mehr als das Doppelte als in ihrer Heimat verdient. Obwohl meine Eltern schon 7 Jahre tot sind haben wir noch immer Kontakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben