Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da war dir das Vergnügen €1600 wert? Oder haben sie nur am nächsten Morgen gefehlt?

Pessimist?:unsure:
Also kann auch nur sagen aufpassen bei Rumänien. Gibt auch welche machen einen tollen Job. Nur wenn sie mit kranker Oma Geschichte und OP so teuer daherkommen dann nicht wieder besuchen. Auto kaputt und Miete nicht zahlen können auch ein Klassiker. Delta Variante. Lissabon schon zu am WE. Ich traue dem Frieden nicht.
 
Und in dem Haus wo sie jetzt arbeitet braucht sie nicht testen. War sie heute besuchen weil sie wieder was für mich gekauft hat nur um was abzuholen. Keine Kontrolle nix. Ohne Maske natürlich rein. Sie kontrolliert auch nix ist nicht ihre Aufgabe.
 
ja und jetzt , haben sie dich ausgesiedelt oder wie?
nein, ich bin Weltbürger. Bin dort wo man mit seinen Geschäften gut verdienen kann und fast keine Steuern zahlt.
Das ist in Thailand bis auf die Steuer zur Zeit nicht der Fall.
Ich stehe nicht auf Quarantäne, Fußfessel oder Gesichtserkennung wie jetzt dort praktiziert wird.
 
mein Hauptwohnsitz vor Corona.
nein, ich bin Weltbürger. Bin dort wo man mit seinen Geschäften gut verdienen kann und fast keine Steuern zahlt.
Das ist in Thailand bis auf die Steuer zur Zeit nicht der Fall.
Ich stehe nicht auf Quarantäne, Fußfessel oder Gesichtserkennung wie jetzt dort praktiziert wird.

frankfurter bericht aus dem jahre 2020
Die Rente in Thailand genießen? Es gibt auch Probleme im Paradies
hast du da keine bedenken .. das gilt doch sicher auch für Österreicher.
 
frankfurter bericht aus dem jahre 2020
Die Rente in Thailand genießen? Es gibt auch Probleme im Paradies
hast du da keine bedenken .. das gilt doch sicher auch für Österreicher.
vielleicht für den Pöbel wie der Schmid meinte? Bei über €10.000/mtl. Kontoeingang steht dir dort alles offen.
 
nein, nur seit 20 Jahre im Ausland arbeiten und sich nicht vom Finanzamt.at ausbeuten lassen. Mit etwas Köpfchen muss es kein Traum sein.
also ich gönne es dir, ich habe dank unserer Regierung ja noch weitere 10 Jahre zu arbeiten habe dann ja nur 50 Arbeitsjahre hinter mir, wenn ich es erlebe :)
Abee ehrlicherweise bin ich im Moment froh arbeiten zu dürfen und es macht mir auch Spaß. Ich freue mich auf morgen endlich wieder arbeiten :)
 
habe dann ja nur 50 Arbeitsjahre hinter mir, wenn ich es erlebe :)
Abee ehrlicherweise bin ich im Moment froh arbeiten zu dürfen und es macht mir auch Spaß. Ich freue mich auf morgen endlich wieder arbeiten :)
Ich habe meine 50 Arbeitsjahre schon hinter mir. Mir macht es auch noch Spaß nebenbei in meinem Unternehmen zu arbeiten. Da jetzt Corona endlich vorbei ist werde ich wieder mehr die schönen Dinge des Leben genießen.
 
CORONA ist nie Vorbei ... aber es gibt vermutlich keinen Lockdowns mehr ... ( es sollten sich alle impfen lassen )
 
Jap. 3 Tage mit meiner SW Freundin verbracht. Sie muss sich nicht testen lassen in dem Haus wo sie derzeit arbeitet. Seit 2 Wochen nicht. Aber wehe sie holt sich wo einen Kaffee wird sie ohne G schief angeschaut. Aber wow ist immer noch gesund kein Superspreader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben