Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wir werden alle sterben...😭
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns einen Tag vorher nochmal alle zum großen Abschluss-Gangbang! ✌
 
ja, wir werden alle sterben...😭
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns einen Tag vorher nochmal alle zum großen Abschluss-Gangbang! ✌
Stell dich nicht so an. Zur wende 99/2000 hatte ich wirklich das glück das ich eine wohnung mit flachdach über mir hatte. Ich bin mit dem campingsessel und einer flasche stoli oben gesessen und hab gewartet was passiert. Nix ist gewesen.
Es wird NIEMALS so heiß gekocht wie gegessen wird.:)
 
Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und behaupte: Wir werden alle das Leben nicht Überleben!
 
Stell dich nicht so an. Zur wende 99/2000 hatte ich wirklich das glück das ich eine wohnung mit flachdach über mir hatte. Ich bin mit dem campingsessel und einer flasche stoli oben gesessen und hab gewartet was passiert. Nix ist gewesen.
Es wird NIEMALS so heiß gekocht wie gegessen wird.:)

sei froh, so ein Campingsessel ist nicht stabil genug für einen Gangbang…
 
... sieht so aus, als hätten die Dienstleisterinnen weniger Eros als "Corona" und die damit verbunden Lagerfeuerg'schichterln.... ;)
:hahaha:
 
Übrigens mal eine kleine Anekdote. Ich habe beim Gesundheitsreferat nachgefragt, was nun zu beachten ist: Bitte entnehmen Sie die Regeln auch den Medien. ... Danke für nichts. :X3:
 
Übrigens mal eine kleine Anekdote. Ich habe beim Gesundheitsreferat nachgefragt, was nun zu beachten ist: Bitte entnehmen Sie die Regeln auch den Medien. ... Danke für nichts. :X3:
Die sein halt a bisserl schneller und vor allem direkter informiert als die zuständigen Beamt*innen über den Dienstweg.... ;)

Kein Wunder bei einer Regierung, die über die (Boulevard-)Medien regiert....
:ironie:
 
Die sein halt a bisserl schneller und vor allem direkter informiert als die zuständigen Beamt*innen über den Dienstweg.... ;)

Kein Wunder bei einer Regierung, die über die (Boulevard-)Medien regiert....
:ironie:

das war aber in Kakanien immer schon so, da hats nicht die jetzige Regierung dazu braucht.
 
Dass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.

Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.

Was hält ihr davon?

Finde ich eine super Idee, versuche mich gerade selber daran! Scheint ja auch echt komfortabel, gerade wenn man Audio (NSFW ASMR) macht...
Glaube da steht uns im Erotic Audio Bereich noch viel bevor - erst recht wenn man schaut, wie sich im Bereich der Monetarisierierung anscheinend immehr mehr tut. Werde bald berichten von meinen Abenteuern (und Erfolgen?) auf Plattformen wie VanillaAudio, AudioChills und Voiyal. :p
 
Finde ich eine super Idee, versuche mich gerade selber daran! Scheint ja auch echt komfortabel, gerade wenn man Audio (NSFW ASMR) macht...
Glaube da steht uns im Erotic Audio Bereich noch viel bevor - erst recht wenn man schaut, wie sich im Bereich der Monetarisierierung anscheinend immehr mehr tut. Werde bald berichten von meinen Abenteuern (und Erfolgen?) auf Plattformen wie VanillaAudio, AudioChills und Voiyal. :p

Irgendwie passt das Posting nicht ganz zu Juni 2021 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben